(Sonstiges) Re: (Sonstiges) Apopo...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Winni vom August 25. 2000 um 13:40:14:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Apopo... geschrieben von CRasta am August 25. 2000 um 13:18:10:
: Hallo Hoschi(so oder anders?) ?????? : : Obwohl das Programm zumindest Abends inzwische teilweise ganz nett ist. Was das harte angeht: Ich habe da inzwischen sogar mal einen Motörhead Song gehört. Ansonsten eher Beatles und Peter Gabriel, also nichts berauschendes :-( : sag bloß! welchen motörhead song? ich hab ja am liebsten "born to raise hell" (was aber nichts heißen soll, den ich hab nur die "everything louder than everything else") Es war "Ace of spades", der Titelsong meiner ersten Motörheadplatte die ich vor unendlicher Zeit als ganz junger Bengel erstanden habe :-)
: hmm...hier in wien gabs ja "92.9 RTL Der Rocksender" [ab und zu härteres, meistens aber eher soft (üähh..RHCP ;-)] aber den hammse ja abgeschafft...heißt jetzt *würg* 92.9 Hit FM.... Na das klingt ja nicht so vielversprechend.... : PS: Gabs eigentlich schon einen "Meine 10 besten Musikfilme thread"? wenn nicht, sollte man den mal machen (ernsthaft)..... Such doch mal im Archiv :-) Scheint aber im Moment ein Problem zu haben. Zumindest kann ich im Moment nicht darauf zugreifen, weil es einen Servererror 500 gibt. Gut Ton Winni
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|