Re: (Sonstiges) Apopo...Beitrag von Silvio vom August 29. 2000 um 01:42:29: Als Antwort zu: (Sonstiges) Apopo... geschrieben von CRasta am August 24. 2000 um 22:00:34: Hallo CRasta Die harten Sachen im Radio - war lange auch mein Wunschtraum! :-) Bei uns (Zürich) gibt's auf dem Kabel "Virus", welcher vor nichts zurückschreckt. Aber doch eher die 90er harten Sachen, also weniger AC/DC (hab da mal so ein Gerücht gehört, dass Du die gut findest ;-) Aber mein musikalisch inzwischen ziemlich offener Horizont findet da schon seine Sender. Hier auf Kabel zu empfehlen (Zürcher hinhören!!!): Swiss Culture & Jazz - viel Jazz&Blues, aber leider auch viel literarisches Gerede v. a. am Nachmittag 24plus - Für alle über 24...no Techno, Classics aus Rock/Pop/Blues Radio Tropic - der Name spricht für sich...Salsa Merengue Soca Samba Zouk Reggae... DRS3 - Black Music Special am Montag, Rock Special am Mittwoch, "DRS3 uf dä Gass" = Livekonzerte, zum Beispiel am Mittwoch Bon Jovi live aus dem Hallenstadion *vorfreu*!!! Voice Of America - Viel News (English, of course), dazwischen aber auch mal eine Spezial über bestimmte MusikerInnen. Auch sonst gute Musikauswahl. Weitere Radio-Tips bitte hier! Auch deutsche Sender, vielleicht kommen sie ja rein - ich glaub die staatlichen habe ich alle) Gruss Silvio NP Clapton/King - Riding With The King
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |