Re: (Philosophie) Werbung durch Markenlogos?Beitrag von Friedlieb vom November 23. 1999 um 08:25:16: Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Werbung durch Markenlogos? geschrieben von Manuel am November 22. 1999 um 22:00:32: Hi Manuel, bitte, ich bin nicht André's Anwalt, er mag für mich selbst sprechen - ich sprech hier auch nur für mich. Ich habe mit André im G&B Talk schon den einen oder anderen Disput ausgefochten und selbst oberflächliche Beobachter werden mich nicht in die Ecke "Nickt zu allem, was André sagt" stellen. Trotzdem muß ich sagen, daß Du ihm hier unrecht tust. André schrieb: : : P.S. Liebe Marken, vor allem auch kleine Marken, wenn sie wirklich gut sind. Und davon soll es ja eine ganze Menge geben. und Du meintest dazu: : Dein Fachkenntnisse in Ehren, aber ich wäre froh wenn Du Deine Schleichwerbung aufs "Grüne" beschränken könntest. Und jetzt ich: Da kann ich keine Schleichwerbung erkennen, auch nicht mit viel Fantasie. Er sprach ganz allgemein von kleinen Marken. Er hat seine Firma nichtmal am Rande erwähnt. Wenn Du jetzt entgegnest, daß hier ja eh jeder weiß, daß André auch so ein kleiner Handwerks-Gitarrenbauer ist, dann widersprichst Du Dir im gleichen Moment selbst. Denn wenn es eh jeder weiß, dann kann es keine Schleichwerbung sein, da die ja nur für diejenigen wäre, die es noch nicht wissen. : Ich bin gerade so richtig in Fahrt, merkt man's :-) Ja, man merkt es. Und wenn man in Fahrt ist, kann man sich leicht schonmal verrennen. Hier hast Du André für etwas angegriffen, das vielleicht irgendwann man vorgefallen sein mag, aber nicht in der Mail, auf die Du geantwortet hast. Übrigens hatte ich gestern auch was zu diesen kleinen Marken geschrieben, sogar noch positiver, und dabei nicht nur an André, sondern auch an die vielen anderen dieser Art gedacht - und niemand hat mich der Schleichwerbung bezichtigt. ;-) Keep trotzdem smiling und natürlich auch rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |