Re: (Philosophie) Werbung durch Markenlogos?Beitrag von Friedlieb vom November 23. 1999 um 13:46:29: Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Werbung durch Markenlogos? geschrieben von Manuel am November 23. 1999 um 08:46:54: Hi Manuel, : Keine Angst, ich bleib locker. Och, es ist zwar entspannender, sich mit einem zu unterhalten, der locker bleibt, aber ein Reizgespräch mit einem aus der Haut fahrenden kann auch Spaß machen. ;-) : Ich glaub trotzdem nicht dass ich dem Knaben sooo unrecht antue. Naja das hört sich so an wie ein Papa, der versehentlich gerade das falsche Kind verprügelt hat und dann versöhnlich meint, "wirst es schon verdient haben"... : Wie Du lese ich regelmässig im "Grünen" (immer seltener) und bleibe daher bei meinem mahnenden Finger. Welcher ist das? Der dritte von links? Zum Abschluß noch mein "diplomatischer Spruch der Woche": Ich find es ja garnicht verkehrt, daß Meinungen wie die Deine hier auch vertreten sind, aber deshalb muß ich sie ja nicht teilen. ;-) Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |