Re: (Philosophie) Werbung durch Markenlogos?Beitrag von Friedlieb vom November 23. 1999 um 15:16:41: Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Werbung durch Markenlogos? geschrieben von Manuel am November 23. 1999 um 14:25:44: Hi Manuel, Peace, ey! : Kann es sein, dass ich Dir irgendwie auf die Füsse getreten bin und habe es nicht gemerkt. Irgendetwas persönliches? Nein, hattest Du denn den Eindruck? Ich unterhalte Dich doch nur mit Dir. : Der André ist Dein Bruder? Du bist André? Weder noch. Auch nicht sonstwie verwandt oder verschwägert. Ich kenne André überhaupt nicht persönlich, auch haben wir noch keine E-Mails gewechselt. Ich hatte doch auch extra dazugeschrieben, daß ich mich nicht als sein Anwalt sehe und nur meine persönliche Meinung vertrete. : Mal im ernst. Wenn dich die Sache wirklich beschäftigt, sag was Sache ist, wenn nicht Schwamm drüber. OK? Nein, alles kein Problem. Hatte ich denn einen solch wehleidigen Eindruck auf Dich gemacht? Die Sache beschäftigt mich auch nicht wirklich. Was veranlaßt Dich denn zu der Annahme oder Vermutung? Oder ist es nur, weil ich Dir zweimal hintereinander widersprochen habe? ;-) (Ernstgemeinter Smiley!) : Aber bitte keine Smilies wenn sie nicht ernst gemeint sind. Wird nicht passieren. Wenn ich Smileys setze, sind sie so gemeint. Ich setze ziemlich viele. Die meisten meiner Sätze schreibe ich mit einem Augenzwinkern und gehe daran gemessen eher noch sparsam mit den Dingern um. Außerdem bin ich relativ schwer zu beleidigen. Sollte ich irgendwann mal ernsthaft über was geknickt sein, werde ich das so deutlich sagen, daß es über jeden Zweifel erhaben ist. keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |