Statement, Striptese, sozusagen:
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom November 16. 1999 um 19:20:47:
Als Antwort zu: Re: (Mecker) Tassenkram geschrieben von Benjamin S. am November 16. 1999 um 18:22:35:
ich glaube, ich habe so was befuerchtet, aber vielleicht habe ich gehofft, es wuerde anders kommen. Ich moechte hier nochmal ein definitives Statement abgeben, damit niemand sich angegriffen fuehlen soll, den ich nicht angegriffen habe, bitte lest das, bevor Ihr Euch angegriffen fuehlt: Ich finde dieses ganze Aussensaiter eine so tolle Sache, und ich bin extrem dankbar fuer diese Moeglichkeiten, die es uns bietet! Ich kann ein bisschen ahnen, was das fuer ein Aufwand ist, weil ich ein ganz bisschen an der Materie gekratzt habe - vor allem haben wir es, weil Ben einen unglaublichen Haufen Arbeit reingesteckt hat, und immer weiter reinsteckt. Und wenn ich manchmal "mitmachen" moechte, sehe ich wohl, dass es vielleicht zunaechst mehr Arbeit fuer ben bedeutet, und dann geht es eben nicht. Irgendeiner ist fuer eine Seite der Verantwortliche, und selbst wenn ich mehr tun koennte, als die Boerse aufzuraeumen, niemand kann wirklich Ben entlasten, und ich finde es grossartig, dass er es trotzdem macht. Ich habe keinesfalls wieder mit der Namensdiskussion anfangen wollen im Sinne, ich fand das aber doof, und war nie zufrieden, liest sich jetzt sehr so. Ist nicht wahr, ich grinse immer noch ueber den Namen, und fuehle mich wohl und zu Hause damit. Das erste mal, dass ich wieder drueber nachdachte, war, als ich ueber die Tasse nachdachte. Eine unserer starken Seiten finde ich die nicht-technischen Aspekte des musizierens. Musik hoeren, Bandmusikertum, Philosophie. Ich habe mal meinem Drummer gesagt, er soll hier reinschauen, aber er mochte nicht... fuehlte sich nicht angesprochen. Okay, nicht jeder fuehlt sich angesprochen, UND ICH MOECHTE LIEBER NUR EINE CLIQUE SEIN ALS DASS SICH PLOETZLICH EINIGE VON UNS UNWOHL FUEHLEN, WEIL ZU VIEL DRAUF GEACHTET WIRD KEINE CLIQUE ZU SEIN. Ich war mir an diesem Punkt nicht mehr sicher, wer eigentlich wie denkt, und wollte es gerne rausfinden - siehe unten. Was dabei "rauskommt": Da der AS so ein Energiefresser ist, haette ich definitiv kein Problem damit, wenn Ben in Zukunft Platz fuer Werbung machte, um sich ausser dem Spass, den er hoffentlich hat, auch die Zeit irgendwie zu vergueten! Ich haette ein bisschen Angst, wenn (unabhaengig von meinem Generve) er nur noch Arbeit drin sieht. Dann lieber Werbung auf den Seiten, um auch was "rauszukriegen". Warum nicht sogar viel rauszukrigen? Wenn der Aussensaiter viel Geld fuer Ben bringt, entwickelt er vielleicht seine besten Ideen fuer uns, mit Freude und wir alle werden beruehmt? Nagut, ein bisschen hoch, aber so in der Art! Also, ich erkenne zwei Dinge: Das eine ist, dass ich offensichtlich in vielen Fliegen Elefanten sehe, und das ist sehr kontraproduktiv. Das andere, dass ich mich nicht verstaendlich mache. Zweimal in sehr kurzer Zeit habe ich hier losgeschlagen, und beide Male sehr viele Verletzungen angerichtet. Ich mache es mir nicht so leicht, zu behaupten, man muesse nur richtig lesen, was ich schreibe - speziell in diesem Fall finde ich selbst, habe ich nicht besonders saube zugeschlagen. Ich muss gefaelligst anders schreiben. Das geht nur leider nicht so zackig... ich muss ein bisschen mehr ueber mich rausfinden, um das in eine Richtung zu kriegen, wo ich konstruktive Beitraege leisten kann. Wenn es mir gelingt (mit diesem Beitrag hoffentlich schon gelungen ist)diesen Thread aus der Tiefsee in Richtung Festland zu fahren, werde ich mich fuer eine Zeit aus der aktiven Aussensaiterei zurueckziehen, um... tja, um hoffentlich als Aussensaitertauglicher Aussensaiter wiederzukehren. Das bedingt natuerlich, dass ich nicht nur mich besser einschaetzen lerne, sondern auch Euch besser einschaetze. Wenn Ihr also fleissig Eure Meinung und Vorstellung zum Aussensaiter hier kundtut, wird ullli mit der Taschenlampe unter der Bettdecke sitzen und Euch zuschauen! Ich kam mir manchmal vor, als rufe ich in einen Wald... Bevor wir hier angefangen habe, gab es doch auch schon so eine Wuensch und Traeum Runde im alten Forum. Sowas sollte man vielleicht regelmaessig machen? Es tut mir leid, dass dieses mein Ding soviele von Euch mit Aufruhr versorgt hat. Es tut mir besonders leid fuer Ben, der hoffentlich wenigstens von mir die Nase voll hat, und nicht vom Aussensaiter. Auf hoffentlich bald, und viele gute Toene inbetween ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|