Re: (Mecker) TassenkramBeitrag von Benjamin S. vom November 16. 1999 um 18:22:35: Als Antwort zu: (Mecker) Tassenkram geschrieben von die trube Tasse aus dem trueben Wetter am November 16. 1999 um 17:30:59: Hi ullli! Mein Anliegen war es eigentlich auch so früh wie möglich ein Forum für alle Musikmachenden zu haben, allerdings hat das nicht geklappt. Keyboarder interessieren sich überhaupt nicht für die Aussensaiter und Drummer haben ihr eigenes gut laufendes Forum. Was sollen die auch bei uns suchen? Wenn die eine Equipment-Frage haben, stellen die sie eher in ihrem Forum als da, wo eh selten ein Drummer rumläuft. Insofern sehe ich das Vorhaben als Instrument-Übergreifendes Forum schon lange gescheitert, aber darum geht's ja nun wohl auch nicht. Zur Tasse: 2. Preis der Tasse. Im Endeffekt sind alle Tassen Einzelanfertigungen, aber weil es eine Serie gleicher Motive ist, konnte ich den Preis schon auf 20DM drücken. Wenn du eine Auflage von 100 St. haben willst, geh zu einer Firma, die Tassen im Siebdruck-Verfahren presst, dann kommst du vielleicht auf 15,00DM bei viel schlechterer Qualität. Diese Tassen sind Fototassen, die in der Regel 25-35DM kosten und die bekommst du auch in Massenanfertigung nicht billiger. Glaubs oder glaubs nicht. Schließlich habe ich hier nie jemanden dazu verpflichtet sich eine zu kaufen. Eigentlich hatte ich nur für mich die Möglichkeit bekommen eine Tasse nach meinen Vorstellungen zu machen, nur fand ich die Idee so gut, daß ich sie auch anderen zugänglich machen wollte. Lieber ullli, ich möchte mir mit dieser Seite keinen Streß mehr machen, denn den bekomme ich von überall her, aber da bekomme ich wenigstens was bei raus. Ich kümmere mich gerne um diese Seite, weil hier eine Menge netter Leute sind, die Ahnung von Musik haben und mit denen ich mich auch gut verstehe. Aber wenn du unbedingt eine hyper-tolle Seite haben willst mit allen möglichen Funktionen und Leuten, dann musst du sie dir selber machen oder mich für die Arbeit hier bezahlen, dann mache ich dir alles, ok? Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |