Re: (Privat) Will ja nich' groß dazwischen quatschen

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom November 05. 1999 um 07:21:57:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Will ja nich' groß dazwischen quatschen geschrieben von derselbe (an Benjamin: hab' noch was vergessen) am November 04. 1999 um 21:02:34:

Hi Hans-Jürgen!

Juchuuuu! Wieder einer mehr der sich jetzt dumm und dappich zahlen muß, um bei uns zu sein! ;-))

Herzlichen Glückwunsch!

: 1. 'ne Frage:

: meine E-Mail-Adresse taucht in meinem Beitrag gar nicht auf - is' das Absicht?

Deine Email-Adresse taucht schon auf, nur nicht ganz so offensichtlich. Wenn du jetzt z.B. meinen Beitrag nimmst, wirst du oben meinen Namen und die braune Linkfarbe getaucht sehen. Wenn du da draufklickst, müßte sich sofort dein Mail-Client öffnen und als Empfänger meine Email-Adresse stehen. Ansonsten kannst du die Email-Adresse da auch herauslesen, wenn du mit der Maus über den Namen gehst. Denn in diesem Moment erscheint ganz unten in der letzten Browserzeile ein Text ala 'mailto:webmaster@aussensaiter.de'. Nimm das 'mailto:' weg und schon hast du die Email-Adresse. (Ich mag Geheimniskrämereien... :-)).

: 2. kleiner Hinweis:

: auf der Seite "Beitrag schreiben" ist in der Auswahlbox für den Gegenstand des Beitrags ("Bass", "Privat" etc.) 'n kleiner Schönheitsfehler:
: Da steht "Bitte Thembereich ..." - soll sicher "... Themenbereich ..." heißen.

Ist ja egal was da steht. Hauptsache man kann da Themenbereiche auswählen! :-)
Wenn dir (oder jemand anders) da übrigens ein paar Themen fehlen, von denen du meinst, daß du unbedingt mit reinkommen sollten, mails mir. Ich werde die Liste demnächst ohnehin um ein paar Begriffe erweitern.

Hoffe alles zur Zufriedenheit zu erledigen, Benjamin ;-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.