Re: (Privat) Will ja nich' groß dazwischen quatschenBeitrag von Johannes vom November 08. 1999 um 11:57:02: Als Antwort zu: Re: (Privat) Will ja nich' groß dazwischen quatschen geschrieben von Hans-Jürgen am November 06. 1999 um 19:13:01: : prima Idee, das! Wieso ist das mit dem Stick nicht ganz ernst gemeint? Haßt Du den? Also ich spiel' immer wieder mit dem Gedanken, so'n Teil mal ernsthaft anzutesten, aber ich weiß, wenn ich das mach', kauf' ich mir das Teil. Im Gegenteil, von Hassen kann gar keine Rede sein, seit ich nämlich selber einen habe, verstaubt meine Gitarre in der Ecke. Nur ab und zu nehme ich sie mal wieder in die Hand, im Wesentlichen für Aufnahmen. In unserer Band spiele ich nur noch Stick. (Etwas weiter unten in diesem Forum hab ich mal was dazu geschrieben: "Mein Leben mit dem Stick", falls es Dich interessiert. Ansonsten finen sich auf meiner Hohmpäitsch ein paar Links zu dem Thema: http://nashorn.home.pages.de ) Mit "nicht ganz ernstgemeint" meinte ich nur - in der mir eigenen Bescheidenheit - daß es vielleicht etwas übertrieben wäre, eine Extrarubrik für den Stick einzurichten :). Johannes
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |