ein unreifer Mensch (?)Beitrag von ullli vom Oktober 17. 1999 um 18:16:07: Als Antwort zu: (Meinung) Klärt mich doch bitte mal auf geschrieben von Friedlieb am Oktober 15. 1999 um 19:21:41: > ja hallo erstmal ja, hm, ich weiss nich ob sies wussten, aber ich poste nich mehr (waer doch mal was fuer Herrn Hoffmann) warum ich mich fuer einen unreifen Menschen halte steht weiter unten. Ich habe als Mischer schon viel unter faehigen wie unfaehigen Gitarreros gelitten, und die letzte Band, wo ich gedreht habe, hatte einen POD dabei. Meine Guete, der ist verdammt praktisch. (nein halt, erstmal ist er verdammt unpraktisch, weil man ihn in Greifweite habe will, er aber so rund ist, dass er schlecht irgendwohin festgeklemmt werden kann oder so. aber unwichtig, ich muss ihn nich von der Buehne werfen, dafuer ist die Band da) unreifer Mensch? Ich mag ihn einfach trotzdem nicht so gerne. Kann mir selbst jedes noch so gefuehlsmaessige Argument widerlegen - aber irgendwas stoert mich daran. Ich glaube, es ist der Zoom effekt. jeder kann damit eigene Sounds erstellen, und zumindest am Anfang ist die Chance, dass zwei die gleichen Sounds basteln sehr klein - aber kann es sein, dass es auch immer etwas nach POD klingt? weiss nicht, werde demnaechst mal in Ruhe einen antesten! bis dahin - gut Ding, but not my Ding. ullli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |