Re: ein unreifer Mensch (?)Beitrag von Friedlieb vom Oktober 20. 1999 um 10:15:31: Als Antwort zu: ein unreifer Mensch (?) geschrieben von ullli am Oktober 17. 1999 um 18:16:07: Hi Ullli mit drei l, sei gegrüßt und so. Interessant, mal ein Statement von einem Mixermensch zu lesen. Schon den Geiler-Regler gefunden? : Allerdings muss ich sagen: das Ding hat auf meherern Buehen leider gegen die echten Amps verloren. Nicht in Punkto sound, sondern was Ortung und direktheit anging. Das stimmt, da muß man den POD eher so betrachten wie ein Keyboard. Und als Gitarrist muß man sich ganz schön umstellen. : unreifer Mensch? Ich mag ihn einfach trotzdem nicht so gerne. Na und? Ist doch Deine Sache. : - aber irgendwas stoert mich daran. Ich glaube, es ist der Zoom effekt. jeder kann damit eigene Sounds erstellen, und zumindest am Anfang ist die Chance, dass zwei die gleichen Sounds basteln sehr klein - aber kann es sein, dass es auch immer etwas nach POD klingt? Durchaus möglich. Und vor allem wenn die Leute sich keine eigenen Sounds machen, sondern nur die Sounds anderer einsetzen, was ja dank Internet leicht möglich ist. Dagegen ist ja auch nix einzuwenden, und zu dem ich-will-so-klingen-wie-Eric-Johnson-Hype hab ich ja heut vormittag bereits an anderer Stelle was geschrieben. Aber irgendwie bleibt dabei dann doch die Individualität auf der Strecke. : weiss nicht, werde demnaechst mal in Ruhe einen antesten! Mach mal... Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |