(Session) Letzte Planungen...Beitrag von Benjamin S. vom Oktober 10. 1999 um 13:18:07: Hallo Leute! Endlich ist es sowait. Die Session ist so gut wie da! Und sollte die Welt nicht zusammenbrechen, werden sich da so einige Gesichter, die sich schon seit Jahrn kennen, zum ersten mal sehen und hoffentlich sogar miteinander Gitarre/Bass spielen... Am Samstag habe ich ausgiebig mit dem Guido telefoniert (Ja, diesen Mann gibt es wirklich.. :-)) und versucht, noch ein Fragen zur Session zu klären. Unser Schlagzeuger-Problem scheint ja nun gelöst worden zu sein. Evtl. könnte noch jemand dabei sein, der ein wenig in die Tasten hauen kann (oder zumindest jemand, der Keyboard spielt). Auf jeden Fall bringe ich dazu meinen KORG-N5-Synthie mit, der relativ gute Klaviersounds und eine erträgliche Hammond simuliert. Das mit dem Gesang ist ja auch noch nicht eindeutig geklärt worden, aber ich denke bei uns wird schon genügend Leute dabei sein, die wenigstens etwas Singen können (Also auch unter 2 Promille... :-)). So stelle ich mich zumindest schon mal zum Singen zur Verfügung. ROOOTS, BLOODY ROOOTS kriege ich noch ganz gut hin... :-)) E-Gitarren bringen ja nun genügend Leute mit, aber wie siehst mit ner Akustik aus? Ich binge maine Nylon-Akustik mal vorsichtshalber mit, aber eine schöne Dreadnought wäre sicher nicht fehl am Platze. Ansonsten steht mittlerweile wirklich alles! Möge die Macht mit uns sein! Quietschjaulrückkoppelfiepverzerr Benjamin ;-)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |