Re: (Session) Letzte Planungen Teil 1

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Guido vom Oktober 11. 1999 um 20:13:56:

Als Antwort zu: (Session) Letzte Planungen... geschrieben von Benjamin S. am Oktober 10. 1999 um 13:18:07:

Hallo,

hier nochmal ein Überblick über ein paar Punkte zur Session am Samstag.

1. Termine und Zeiten
Der Raum und die Kneipe stehen uns von 12.00 Uhr mittags bis den nächsten Morgen zur Verfügung. Laute Musik können wir bis 1.00 Uhr nachts machen. Danach ist mit lauter Musik Schluß, was mit Akustik Gitarre weitergeht liegt an uns.

2. Essen und Trinken
Für warmes Essen wird gesorgt, es braucht also keiner was mitzubringen, ein paar Leute aus dem Laden werden etwas vorbereiten (Würstchen, Erbsensuppe etc.). Getränke gibt es in der Kneipe. Die Getränke und das Essen muß jeder für sich selbst bezahlen (keine Sorge sehr humane Getränkepreise).

3. Schlafen
Wer will kann dort schlafen, es gibt einen Konferenzraum der zum Übernachten zur Verfügung gestellt wird. Man muß also nicht im verräucherten Veranstalltungsraum oder der Kneipe schlafen.

4. Helfer
Wenn viel Leute kommen, müssten vielleicht ein paar Leute von uns mal 1-2 Stunden hinter der Theke aushelfen, da die Stammbesetzung dort nicht von 12 bis irgendwann den nächsten Morgen arbeiten möchte. Wichtig ist, daß mir den nächsten Morgen 3-4 Leute beim Aufräumen helfen würden!!!

5. Technik
PA ist vorhanden. Ein Schlagzeug wird von mir organisiert. Es wird kein supertolles Sonor Signatur mit Double Bass und tausend Toms sein, aber ausreichend.

6. Publikum
Die Veranstaltung ist öffentlich, es kann also sein, daß Abends Publikum aufläuft.

7. Kosten
Der ganze Spaß kostet uns nichts (außer natürlich dem was jeder einzelne an Getränken verzehrt). Ich fände es allerdings nett, wenn wir vielleicht am Ende eine Spende auf freiwilliger Basis einsammeln würden und Sie dem Verein zukommen lassen. Es ist ein autonomes Kulturzentrum, das sich selber tragen muß.

8. Kontakt
Ich bin leider den Dienstag (12.10) und Mittwoch (13.10) nicht zu erreichen (Benjamin hat meine Telefonnummer, sie steht auch auf den Seiten zur Session), werde aber hier im
Forum immer nachschauen um eventuelle Rückfragen zu beantworten.

Ich bitte um zahlreiches erscheinen. Mir wird schon echt ganz komisch beim Gedanken das keiner kommt. Wenn keiner kommt betrinke ich mich sinnlos und werde danach mein Equipment verkaufen :-).

Bis SAMSTAG

Guido

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.