Re: (Session) Letzte Planungen...Beitrag von Pepe vom Oktober 12. 1999 um 00:55:13: Als Antwort zu: (Session) Letzte Planungen... geschrieben von Benjamin S. am Oktober 10. 1999 um 13:18:07: Tach Benjamin! : Das mit dem Gesang ist ja auch noch nicht eindeutig geklärt worden, aber ich denke bei uns wird schon genügend Leute dabei sein, die wenigstens etwas Singen können (Also auch unter 2 Promille... :-)). So stelle ich mich zumindest schon mal zum Singen zur Verfügung. ROOOTS, BLOODY ROOOTS kriege ich noch ganz gut hin... :-)) Singen kann ich wohl einigermaßen, auch mit Bass gleichzeitig ... a propos Bass ... ab wann bist du denn ungefähr da? So wie's aussieht, sind wir wohl die einzigen Bässer, und du bringst den Verstärker mit ... : E-Gitarren bringen ja nun genügend Leute mit, aber wie siehst mit ner Akustik aus? Ich binge maine Nylon-Akustik mal vorsichtshalber mit, aber eine schöne Dreadnought wäre sicher nicht fehl am Platze. Habbich! Aber ich komm ja mit dem Zug, weil mich offenbar niemand in Trier abholen will (ja, ja, ich weiß, ist am A... der Welt), und deshalb kommt die A-Git schon mal nicht von mir, ich hab halt nur zwei Arme. Außerdem wäre die nicht verstärkbar (außer mit'm Mike vorm Schalllllllloch). Quietschusw., nos vemos usw., Pepe
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |