Aussensaiter-Forum - Beitrag 182378 von Juergen

Frühlingsinfluenza Stratitis


Startseite ] [ Forum ] [ Archiv ] [ Ganzer Thread ] [ Kein Marker ]

Beitrag von Juergen vom März 11. 2014 um 21:12:16:

Moin Jungs, ahoi liebe Gemeinde,

et is´Frühling, im Player liegt Robben Fords formidable "A Day In Nashville" und angesichts ihres imho wunderfeinen Finishs ist die Schangse recht groß, dass ich dieser Schönheit bald näher kommen könnte, denn passend zur Jahreszeit jucken die Mücken  in der Tasche... ;-)

Seufz

Da ich mich sonst meist mit Gibson verwandten Modellen verlustiere, ist meine Reverenz in Sachen Strat diese ganz ordentliche, für meine Ohren recht mittig klingende Squier, die kaum knopflert (was sie gerne mal dürfte. Aber das liegt wahrscheinlich eher am Player):

Seufz

Könnten wir 2 vielleicht zusammen glücklich werden? (Palisandergriffbrett kein Hindernis, eher im Gegenteil). Please comment.

Gruß, Juergen

(Influenza-Woche)

Ach ja, sie sieht halt sehr geil aus. Ich glaub´fast, ich mache mal ein Date fest...