Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Meine neuen Internet- und Emailadressen - bitte vermerken


Hallo Aussensaiter (zumindest die, die's interessiert ;)),
einige eurer Links (so vorhanden), die mittel- oder unmittelbar mit mir zu tun haben, müßt ihr aktualisieren:

Meine Privathomepage: www.blubberteich.de
Meine Privat-Mailadresse: silbernixe@SPAMSCHUTZblubberteich.de

Die Energylight-Galerie mit Energylight-Fotos von Bands wie Stoppok, Tito & Tarantula, Popa Chubby, findet ihr nunmehr unter:
http://energylight.blubberteich.de

Meine Künstler-Business-Seite: www.art-esprit.de
Meine dazugehörige Mailadresse: design@SPAMSCHUTZart-esprit.de

Die Künstler-Homepage meiner Mama: www.achirodeluca.de


Das war's - und über Gästebucheinträge im frisch eröffneten Gästebuch meines Blubberteichs freue ich mich freilich unbändig ;)
Das alte Gästebuch konnte ich leider nicht übernehmen, da aus noch unerfindlichen Gründen das mit dem CGI im CGI-BIN-Verzeichnis nicht geklappt hat ?!
Daher: füllt bitte mein Gästebuch reichlich - danke!

Liebe Grüße,
JacQui

NP: Jackson Five - "Blame it on the Boogie"


Re: (Privat) Meine neuen Internet- und Emailadressen - bitte vermerken

Hallo?

: LEUTE, DAS NERVT!
:
: Danke für die Aufmerksamkeit.


Bitte gern geschehen. Aber wo bitte ist das Problem? Das mir die Domain www.silbernixe.de gehört? Das ich beklaut wurde und versuche via Internet an mein Eigentum zurück zu kommen? Das ich meine Website in einem Thread "bewerbe" der an sich reiner Spam ist? Sorry, Burke, aber muß ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich bestohlen wurde? Also, setzen, Bier nehmen, dreimal tief durchatmen. Wenn jemand einen Grund hat schwer genervt zu sein, dann doch ich?

slide on ...
bO²gie

NP: Portishead ¡ Sour Times

Re: (Privat) Meine neuen Internet- und Emailadressen - bitte vermerken

Lieber bO²gie,

Aber wo bitte ist das Problem?
Das Problem liegt darin, daß hier (v.a. unter den (Mittel-) Altsäcken) genug Leute unterwegs sind, die Euch beide persönlich kennen und mehr oder weniger schätzen. Und daß Ihr erwachsene Menschen seid, die aber durch boshafte Andeutungen und Sticheleien, die einen regelrecht anspringen (so geht es mir jedenfalls) schmutzige Wäsche durch die Aussensaiter-Stammkneipe zerren. Muß das sein, vor allem hier? Sportlich finde ich das nicht mehr. Klar, wenn mir jemand meine Gitarren stehlen würde, wäre ich sicherlich mehr als nur angepißt. Ich würde wahrscheinlich nahezu zerplatzen, vor Wut. Im Kontext jedoch schließe ich mich der Meinung an, die Friedlieb hier schon sehr klug dargelegt hat. Ich hoffe, die ist so angekommen, wie sie gemeint war.

Gruß
burke
P.S.: Nein, meine Reaktion liegt nicht daran, daß ich ein besonders harmoniesüchtiger Zeitgenosse wäre.

bitte vermerken!

Thanxs burke, für beherztes Aussprechen eines wirklich nervigen Themas.

Aber hallo erstmal.

Um es mal wenig diplomatisch zu formulieren: Sollte es hier zu einer Schlammschlacht kommen und sei es auch nur zu kleinen, hässlichen Scharmützeln, werde ich mich massiv dafür einsetzen, dass ALLE diese Beiträge detrollt werden. Und dann ist es mir egal, wer mit was angefangen hat.

Gruß

Matthias


Re: (Privat) Meine neuen Internet- und Emailadressen - bitte vermerken


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Oder, aufgrund Deiner Affinität für Bibelsprüche:
Eis qui sine peccato est vestrum primus in illam lapidem mittat.

Ich für meinen Teil vermisse meine Betty - sehr sogar.



Es gibt immer zwei Sichten der Dinge, und die Zeit wird - auch allen Aussensaitern, die es überhaupt interessiert - zeigen, welche davon näher an der Realität und Ehrbarkeit liegt.

Ich für meinen Teil mißbrauche das Forum nicht, um - und auch noch derart unsubtil - schmutzige Wäsche zu waschen.
Im Interesse der Aussensaiter, die ich in den letzten Jahren sehr zu schätzen gelernt habe, und ganz einfach, weil das Thema nicht in das Forum gehört.
Ich hoffe, das konntet ihr (die Aussensaiter) auch merken, da ich mich zum Beitrag, den dann auch Friedlieb kommentierte, überhaupt nicht äußerte.

Es gibt allerdings auch für mich Grenzen des Stillschweigens zuliebe des lieben Friedens, die sind hiermit erreicht, und daher habe ich mich jetzt entschlossen, hier kurz hineinzuschreiben.

Von meiner Seite aus ist das das erste und auch letzte Statement zu dieser Angelegenheit.

Ich möchte Dich, bO²gie, im Interesse der Aussensaiter bitten, Deinen Maschendrahtzaun-Kleinkrieg per Email (ist Dir ja bekannt) oder per Telefon (02233-966590, aber die kennst Du ja auch schon) weiterzuführen, wenn Du schon unbedingt mußt, oder aber weiter in meinem Blubberteich-Gästebuch Geschichten zu erzählen.

Grüße an alle, und bis hoffentlich bald mal wieder,
und dann in angenehmer Runde,

Jacqueline

Re: bitte vermerken!

Moin Matthias -

: Um es mal wenig diplomatisch zu formulieren: Sollte es hier zu einer Schlammschlacht kommen und sei es auch nur zu kleinen, hässlichen Scharmützeln, werde ich mich massiv dafür einsetzen, dass ALLE diese Beiträge detrollt werden. Und dann ist es mir egal, wer mit was angefangen hat.

um es mal ebenso diplomatisch auszudrücken: bitte tu genau das. Es macht glücklich und sorgt für Sauberkeit im Vorgarten.

Hiermit entschuldige ich mich dafür, das ich Unordnung in den Vorgarten brachte und insbesondere entschuldige ich mich dafür, das ich beklaut wurde. Soll nicht wieder vorkommen. Und ganz ohne jede Häme: das AS taugt tatsächlich nicht dazu solche Probleme zu lösen. Im übrigen, auch wenn es dir herzlich egal ist, wer was wie wo angefangen hat: Ich habe weder zum Rosenkrieg aufgerufen, noch irgendein privates Detail dieser Geschichte ins AS gezerrt. Egal? Naja, egal halt.

So Jungs und Mädels, ich mach Urlaub. Mich beschäftigt die ganze Grütze schon viel zu lang. Jacqui hat ein Angebot per Mail bekommen die ganze Angelegenheit vor einem ordentlichen Gericht klären zu lassen. Punkt. Mehr Goldenes Blatt gibts von mir dazu nicht zu hören.

Und jetzt bitte die Abspannmelodie vom Pink Panther...

bO²gie

Re: bitte vermerken!

Mojn Sven,

das AS taugt tatsächlich nicht dazu solche Probleme zu lösen.
(...) ein Angebot per Mail bekommen die ganze Angelegenheit vor einem ordentlichen Gericht klären zu lassen. Punkt.


Glückwunsch zu der überfälligen Einsicht. Und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir, Du scheinst ihn nötig zu haben.

Alles Gute und schöne Grüße, Mathias

Re: bitte vermerken!

Bischen merkwürdig ist es schon, oder nicht? ich dachte immer unter Musikern sei es Konsens, dass Instrumentenklau ein absolutes nogo ist. Welche Gründe auch immer, das geht doch schon ein "wenig weit".

aber nein, blos nichts sagen, könnte ja unangenehm sein, macht das doch bitte nicht hier, blos kein Streit? Also hat Boogie Schuld, soll er man blos den Mund halten und schön runter kommen. was ist das auch schon, die paar gitarren.....


Re: bitte vermerken!

Hallo Mathias,

gilt hier auch das Presserecht und die Genfer Menschrechtskonvention? ;-)

Schweres Thema ist schon klar, aber so ganz von nichts kommt ja nichts und gitarren klauen finde ich schon unter aller Sau. Ich glaube kaum dass Boogie sich das ausgedacht hat, aber seis drum, wir werden es hier nicht lösen.

Mich störte nur der ruppige Umgang mit Boogie.

Gruß
Hans

Re: bitte vermerken!

Hallo Hans,

gilt hier auch das Presserecht und die Genfer Menschrechtskonvention? ;-)

Du wirst es kaum glauben: Ja. Und das Grundgesetz und das Strafrecht der Bundesrepublik Deutschland, das Paragraphen für Verleumdung und üble Nachrede auf Lager hat. Und komisch finde ich das in keiner Weise.

Und ich bitte Dich jetzt in aller Höflichkeit, aber nachdrücklich, Dich als 'Durchreisender' nicht in Debatten reinzuhängen, in die zwei langjährige 'Aussensaiter' in ziemlich unschöner und für uns alle, die wir sie kennen, sehr unangenehmer Weise verwickelt sind und die Du nicht beurteilen kannst.

Schöne Grüße und nichts für ungut, Mathias

Re: bitte vermerken!

Ja,ja Mathias

im Strafgesetzbuch steht aber auch etwas von Einbruch und Diebstahl, von Rechtsbeugung meines Erachtens auch.

Wenn Du so toller Insider bist hast Du ja bestimmt auch das Betty-Bild verstanden und erst Recht das lateinische Zitat mit der Sünde und dem Stein.

Ziemlich unschön, da hast Du schon Recht, aber ich reise nun wieder ab, ist nicht meine Hochzeit hier.

Hans

Re: bitte vermerken!

Hallo, Hans.

So, setz Dich erstmal wieder hin. Dein abruptes Aufstehen zersauselt ja den ganzen Sofaüberwurf.

Die Sache ist vielleicht komplizierter als es hier aussehen mag, Deine noble Entrüstung für Recht & Gesetz in allen Ehren.

Du stimmst doch bestimmt mit mir überein, dass die Polizei der richtige Ort für solche Angelegenheiten ist, oder?

Gut, denn dieses Forum ist es nicht.

Schön wäre es, wenn die Angelegenheit, deren Fragemente hier so unelegant hineingepoltert kamen, auch öffentlich komplett aufgeklärt werden könnte.

Noch viel schöner allerdings, wenn es hier gar nicht erst hineingesuppt wäre.

Und am besten ist, wenn man lieber gar nichts sagt, als dem womöglich Falschen etwas Schädigendes nach.

So. Genug davon.


Du musst aber, nur weil Stooge Dich so genannt hat, kein Durchreisender bleiben. Reden wir doch über was anderes. Setz Dich wieder hin. Da ist noch Kaffee in der Kanne.


Gruß,
groby
*