Re: (Privat) Meine neuen Internet- und Emailadressen - bitte vermerken


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 06. 2005 um 21:44:22:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Meine neuen Internet- und Emailadressen - bitte vermerken geschrieben von bO²gie am Juni 06. 2005 um 21:24:47:

Lieber bO²gie,

Aber wo bitte ist das Problem?
Das Problem liegt darin, daß hier (v.a. unter den (Mittel-) Altsäcken) genug Leute unterwegs sind, die Euch beide persönlich kennen und mehr oder weniger schätzen. Und daß Ihr erwachsene Menschen seid, die aber durch boshafte Andeutungen und Sticheleien, die einen regelrecht anspringen (so geht es mir jedenfalls) schmutzige Wäsche durch die Aussensaiter-Stammkneipe zerren. Muß das sein, vor allem hier? Sportlich finde ich das nicht mehr. Klar, wenn mir jemand meine Gitarren stehlen würde, wäre ich sicherlich mehr als nur angepißt. Ich würde wahrscheinlich nahezu zerplatzen, vor Wut. Im Kontext jedoch schließe ich mich der Meinung an, die Friedlieb hier schon sehr klug dargelegt hat. Ich hoffe, die ist so angekommen, wie sie gemeint war.

Gruß
burke
P.S.: Nein, meine Reaktion liegt nicht daran, daß ich ein besonders harmoniesüchtiger Zeitgenosse wäre.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.