Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

lizenzfreie fotos von trompete, saxofon, posaune, querflöte?

hallo liebe aussensaiter!

ich brauche für einen flyer (bläserprojekt an unserer schule) die oben genannten blasinstrumente als bilder für einen flyer.

bervor ich nun anfange, in meinen ganzen musikbüchern zu blättern, um dann selbst zu scannen, wollte ich euch fragen, ob ihr nicht einen besseren weg kennt, um an lizenzfreie bilder zu kommen (hallo emil? :-) )

gruß martin

Re: lizenzfreie fotos von trompete, saxofon, posaune, querflöte?

Hallo Martin,

wenn ich Dir mit einem Bild von meiner betagten Yamaha-Querflöte dienlich sein kann... morgen kommt mein Weib vorbei, hoffentlich mitsamt Digi-Cam. Für Dich putz ich das Röhrchen sogar mal mit dem Silberputztuch ;-).

Gruß
burke

P.S.: lustig, gestern kam ein lange nicht mehr gesehener Kollege vorbei und setzte sich bei meinem Mitbewohner Tom ans E-Klavier... klang so gut, daß ich sehr aufmerksam darauf wurde; etwa im finnisch-folkloristischem Stil. Da hab ich seit langer langer Zeit mein Flötchen wieder aus dem Koffer geholt, und siehe da, ein neues musikalisches Klein-Projekt ward geboren. Eine schöne Abwechslung. Wir wollen diese eine Nummer auf jeden Fall aufnehmen. Bei Interesse irgendwann mehr in diesem Theater...

Re: lizenzfreie fotos von trompete, saxofon, posaune, querflöte?

moin martin,

wenn schon nicht ganz lizenzfrei und schon fertig, möchte ich dir dies nicht vorenthalten:

Vincent Klink spielt ja Querflöte, ist von Haus aus Koch, und hat bei Wiglaf Drostes Spardosenterzett mitgemacht.
Herr Droste meinte: "Ich dachte immer, Querflöten steckt man sich in den Arsch und dreht so lange, bis UKW kommt."

Dann hat aber Herr Klink beherzt gespielt und das Ergebnis ist, finde ich, alles andere als für'n Arsch.

Groetjes

Andreas

Lizenzfreie Bilder kenn' ich nicht. Ich kauf meine immer bei der Apply-Design Group.