Re: lizenzfreie fotos von trompete, saxofon, posaune, querflöte?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 25. 2005 um 22:38:44:

Als Antwort zu: lizenzfreie fotos von trompete, saxofon, posaune, querflöte? geschrieben von martin am Mai 25. 2005 um 21:29:02:

Hallo Martin,

wenn ich Dir mit einem Bild von meiner betagten Yamaha-Querflöte dienlich sein kann... morgen kommt mein Weib vorbei, hoffentlich mitsamt Digi-Cam. Für Dich putz ich das Röhrchen sogar mal mit dem Silberputztuch ;-).

Gruß
burke

P.S.: lustig, gestern kam ein lange nicht mehr gesehener Kollege vorbei und setzte sich bei meinem Mitbewohner Tom ans E-Klavier... klang so gut, daß ich sehr aufmerksam darauf wurde; etwa im finnisch-folkloristischem Stil. Da hab ich seit langer langer Zeit mein Flötchen wieder aus dem Koffer geholt, und siehe da, ein neues musikalisches Klein-Projekt ward geboren. Eine schöne Abwechslung. Wir wollen diese eine Nummer auf jeden Fall aufnehmen. Bei Interesse irgendwann mehr in diesem Theater...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.