Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (aussenjam) aussenjam #25 - waver with fever

Respekt !

nach mehrmaligem Hören versteh ich langsam die Aussage des Kollegen, der da doch eher die sparsameren basicks bevorzugt.

Ist nämlich nicht die leichteste Übung, auf so'n Gefrickel noch was adäquates draufzusetzen.

A-teil ist geilo, auch wenn der allerletzte Ton für mich gewöhnungsbedürftig und ich da sicherlich einen anderen gewählt hätte.

B-teil ist Frickel und als solcher sicherlich der Problematischste....

Mittelteil ist wuuuunderbaaaar, sowohl die Tonwahl als auch der "goile Saund" (äh, wie hasten datte macht....)

Und der Schluss mit dem Wahwahwahwahwah ist von allen B-Teilen eh der beste......

Bleibt zu sagen: drei Bienen

Gruß Uli M.

P.S. Aber wo sind die Sänger....... *grins*

Re: (aussenjam) aussenjam #25 - waver with fever

: P.S. Aber wo sind die Sänger....... *grins*

Ich säusel hier im Büro schon die ganze Zeit nen Text dazu, den ich mal irgendwann zusammengeschustert hab und der gut drauf passen würde. Werd ich mich mit Kollege 7enderman-Mike mal wieder auf ne Tasse Kräutertee treffen müssen - kann aber noch n paar Tage dauern.

Aber ich denke, da kütt noch watt :-)

Greetz
Steffen


Re: (aussenjam) aussenjam #25 - waver with fever

Hallo Mike, Friedlieb, littlewing, Andi, Diet, Claus und Uli,

jetzt habe ich schon nen neuen Beitrag gepostet und mich bisher noch nicht bei Euch fürs Anhören des letzten Beitrags und Eure netten Worte bedankt. Möchte ich hiermit nachholen, vielen Dank, das hat mich wirklich sehr gefreut.

Für Friedlieb muß ich mir noch was zum "Großen" einfallen lassen. :-)

Diet, vielen Dank, aber die zweitimmigen Sachen waren dreistimmige Parts. Ich bin ja nicht so der Theoretiker und dachte, das dürfte nicht klingen oder vielmehr funktionieren, aber irgendwie klappte das dann doch - oder es fällt in den von Mike gerne angemerkten "Schrägen" Bereich. ;-) Wir müssen uns wirklich mal auf ein Bier treffen. :-)

Viele Grüße

Jochen
damit ist meine Forumsnachlese erstmal abgeschlossen :-)


Re: (aussenjam) aussenjam #25 - waver with fever

Hi,

mir gefallen auch hier Thema am Anfag und am Ende. Das Dingen in der Mitte ist schwer zu füllen, das hört man auch ein wenig.

Aber togal, hauptsache Du bist wieder gesund (hoffe ich doch). Sound ist mir schon fast eine Ecke zu fett. Ich hätte da wohl eher etwas "spritzigeres" versucht, aber Soundfragen sind ja auch Geschmacksfragen. Aber nach grippalem Infekt klang das keinesfalls :-).

Gruß
burke

Re: (aussenjam) aussenjam #25 - waver with fever

Hi burke,

"mir gefallen auch hier Thema am Anfag und am Ende. Das Dingen in der Mitte ist schwer zu füllen, das hört man auch ein wenig."

da kann man wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich hätte ja sonst nichts zu meinem eigenen Track gesagt, aber hier gefallen mir eigentlich nur die paar Sekunden von 1:23 bis 1:48. :-)

"Aber togal, hauptsache Du bist wieder gesund (hoffe ich doch). Sound ist mir schon fast eine Ecke zu fett. Ich hätte da wohl eher etwas "spritzigeres" versucht, aber Soundfragen sind ja auch Geschmacksfragen. Aber nach grippalem Infekt klang das keinesfalls :-)."

ja, ich bin weitgehend wieder gesund. Und auch hier, der sound ist für mich bei 1:23 - 1:48 genau so, ich ich ihn da haben wollte, höchstens die Melody Maker, die ja immer noch etwas brüchig dabei ist, hätte ich mir hier noch vorstellen können aber es wäre keinen Deut spritziger geworden. Das mit dem unterschiedlichen Geschmack ist gut. :-)

Danke und Gruß

Jochen