Re: (aussenjam) aussenjam #25 - waver with fever


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 04. 2005 um 15:08:28:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) aussenjam #25 - waver with fever geschrieben von burke am Mai 04. 2005 um 14:39:29:

Hi burke,

"mir gefallen auch hier Thema am Anfag und am Ende. Das Dingen in der Mitte ist schwer zu füllen, das hört man auch ein wenig."

da kann man wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich hätte ja sonst nichts zu meinem eigenen Track gesagt, aber hier gefallen mir eigentlich nur die paar Sekunden von 1:23 bis 1:48. :-)

"Aber togal, hauptsache Du bist wieder gesund (hoffe ich doch). Sound ist mir schon fast eine Ecke zu fett. Ich hätte da wohl eher etwas "spritzigeres" versucht, aber Soundfragen sind ja auch Geschmacksfragen. Aber nach grippalem Infekt klang das keinesfalls :-)."

ja, ich bin weitgehend wieder gesund. Und auch hier, der sound ist für mich bei 1:23 - 1:48 genau so, ich ich ihn da haben wollte, höchstens die Melody Maker, die ja immer noch etwas brüchig dabei ist, hätte ich mir hier noch vorstellen können aber es wäre keinen Deut spritziger geworden. Das mit dem unterschiedlichen Geschmack ist gut. :-)

Danke und Gruß

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.