Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) #25 - von schocka

Hallo Andreas,

wow, geiler Take, viel Energie, ach, der strotzt ja nur so vor Energie, feines Thema, die Passage um die 1:20 erinnert mich teilweise sehr an EvH und der Schluß ist einfach klasse, war nur etwas ob des etwas früheren und recht harten Fades überrascht.

Geile Nummer!

Jochen


Re: (Aussenjam) #25 - von schocka

Yeah, baby,

hätte ich ein Cabrio und würde 1 bisschen mehr die Sonne scheinen, würde ich das Verdeck aufreißen (vielleicht miete ich mir mal einen voll hochgezogenen Sport-BMW für so diese Aktion) und mit voller Lautstärke mit 15 Km/h über die teuren Einkaufsstraßen in den Düsseldorfer Snob-Gegenden fahren. Schade, kurz vor dem Fade wirds nochmal richtig klasse. Der Wah-Part am Ende hätte länger sein dürfen. Auch hier: geile mehrstimmige Sachen, der Anfang ist der Knaller. Und was Jochen mit EvH meint: da bin ich der gleichen Auffassung :-)

Gruß
burke

Re: (Aussenjam) #25 - von schocka - Director

Ahoi,

vielen Dank erstmal an alle für´s Hören und die netten Worte . Witzigerweise hat diesmal niemand ein Wort zum Backing verloren, ob ich das wohl etwas zugespielt habe :-)

Wie dem auch sei, Jochen und Burke beklagten ja etwas den frühen Fade out. Das habe ich deshalb gemacht, weil ich gestern den Eindruck hatte, ich hätte da am Ende nur noch Grütze gespielt. Sooo schlimm fand ich´s heute aber nicht mehr (zumindest nicht schlimmer als die Meisen im übrigen Teil). Daher also hier der Director´s Cut, der die bisherige Version ersetzt.

Schönen Feiertag,

Andreas