Re: (Aussenjam) #25 - von schocka


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 04. 2005 um 14:24:34:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #25 - von schocka geschrieben von schocka am Mai 03. 2005 um 23:59:51:

Yeah, baby,

hätte ich ein Cabrio und würde 1 bisschen mehr die Sonne scheinen, würde ich das Verdeck aufreißen (vielleicht miete ich mir mal einen voll hochgezogenen Sport-BMW für so diese Aktion) und mit voller Lautstärke mit 15 Km/h über die teuren Einkaufsstraßen in den Düsseldorfer Snob-Gegenden fahren. Schade, kurz vor dem Fade wirds nochmal richtig klasse. Der Wah-Part am Ende hätte länger sein dürfen. Auch hier: geile mehrstimmige Sachen, der Anfang ist der Knaller. Und was Jochen mit EvH meint: da bin ich der gleichen Auffassung :-)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.