Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Unterwegs gewesen ist

Erinnerungen: Bochum hat das gemuetlichste Cafe Deutschlands, das spacigste Studentenwohnheim auch, micha hat "Kompression" neu definiert mit seinen sehr schoenen Verstaerkern, ich brauche eine Jazzmaster, Duesseldorf ist gemutlicher als man im Norden so denkt, ich brauche auch Fenster vom Boden bis zur Decke, Alpines Klettern in Koeln ist ein Traum, Waldbrüll ist ein Klasse-Ort fuer ein Eric Burdon Konzert, Ranglisten fuer Vielposter fuehren zu nix *gg*, ich brauche einen Demonizer, einen Fretless-Jazz Bass aber evtl. noch mehr, ich ....

Die Aussensaiter sind schon eine geile Truppe, das wollte ich hier nur mal eben wieder hinschreiben!

Da war ich kuerzlich auf Heimatbesuch, und nach ein paar Tagen im Norden war es dann so weit, ein paar mir so lieb gewordenen Aussensaitern endlich mal wieder direkt in die Augen zu sehen. Bloss ist das bei mir und Planung ja immer so eine Sache, besonders da ein Heimatbesuch meistens in wildem Herumgerenne in Geschaeften, und Herumgesitze in Wartezimmern endet. Zwei Treffen waren abgemacht im Voraus, auch wenn ich selbst diesen Abmachungen noch eine persoenliche Chaos-Note injizieren konnte 8-).

Subliminal Message: Kontra-Bass anzufangen ist imho immer noch eine gute Idee und durchaus kein Verrat!

Alle von mir Heimgesuchten haben mich mit derartig viel Entspannung, Freundschaft und verblueffender Flexibilitaet umhegt, da koennte ich Lieder drueber schreiben, wenn ich denn koennte :0) Exemplarisch muss ich das hier zum Besten geben:

Sich gegen 17:00 per SMS bei jemandem anzukuendigen, den man vor zwei Jahren mal ganz kurz gesehen hat, mit dem man auch kaum mal eMails gewechselt hat, weil man nicht recht wusste, was man nun sagen kann ausser "Du bist ja einer, den ich gerne mal naeher kennen lernen wuerde"... Dann leider erst um 23:00 am Bahnhof zu stehen, aber von einem strahlenden Energiebuendel herzhaft begruesst zu werden, um dann um 2:30 morgens in der Kueche zu landen, wo ein hervorragendes Lachs-Biryani vorbereitet war, bis vier Uhr morgens nicht tschuess sagen zu koennen und dann faehrt bald schon wieder die naechste Bahn und war das jetzt alles ein Traum??? DAS ist einfach irre.

Mit solchen Aktionen habt ihr mich gleichzeitig beschaemt aber auch etwas beruhigt. Wenigstens bin ich nicht der einzige Verrueckte hier *gg*.

Musik: Selbstverstaendlich wurde ueber Musik geredet und Musik gehoert! Es ging unter anderem um Billy Sheehan, Phish, Mike Oldfield, Exchased, Gov't Mule, Roger Chapman, franzoesische Musik aller Arten, Eric Burdon, Jerry Felix, Hau-fen-wei-se Jazz, Wie man ein Schlagzeug aufnehmen kann, oder auch ein paar Anzugtraeger, etc. Ich habe mindestens fast allen von euch dabei versprochen, Euch zum einen oder anderen davon mal etwas zukommen zu lassen, oder wir wollten so eine Unterhaltung noch fortfuehren, oder ich muss noch Bescheid sagen, wass ich nun gerne davon haette. Bitte, erinnert mich ab und an daran, natuerlich ist das bei alles schon im Nebel der wilden Woche verschwommen, aber ich wuerde ja zu gerne auch mal etwas davon wirklich tun!

Ich habe mich lange nicht mehr so unglaublich wohl gefuehlt, so entspannt und willkommen und 'normal'. Zurueck zu Hause ist leider gerade persoenlich etwas Achterbahn, aber die Erinnerungen der sechs Tage (Irre: fuenf Aussensaiter & viele andere in sechs Tagen!) sind so lebendig in mir, da werde ich mich noch lange dran festhalten! Die Aussensaiter sind einfach toll!

micha, Verena, groby, burke, (Billy unbekannterweise), Woody, Vera, Friedlieb & Family, Jacques & Family, habt vielen Dank fuer einen tollen Urlaub!

Und dass ich viele andere nicht besucht habe, das liegt nicht daran, dass ich Euch nicht mag, sondern schlicht daran, dass der Tag nur 24 Stunden hat (und dass meine Geographie-Kenntnisse auch noch zu wuenschen uebrig lassen!). Man sieht sich, wie Pepe so sagt, bestimmt noch woanders oder dann spaetestens auf einer Session!

gut Ton!
ullli

P.S. Ja, Friedlieb, die Bilder kommen noch!
N.P. PJ Harvey "To Bring You My Love"

Re: (Aussensaiter) Unterwegs gewesen ist

Hi ullli,

: Waldbrüll ist ein Klasse-Ort fuer ein Eric Burdon Konzert

das Kaff heißt nicht Waldbrüll und auch nicht Waldgröhl, sondern Waldbröl und Eric hat wirklich gebrüllt und gegröhlt.

: Ranglisten fuer Vielposter fuehren zu nix *gg*

Du hast ja so Recht, ich bin froh, daß wir das endlich festgestellt haben.

Auf die Bilder warte ich natürlich nicht mehr lange. ;-)

Wie man so schön sagt, es war eine Ehre und ein Vergnügen, Dich zu Besuch zu haben, und das meine ich so. Schade, daß die Zeit so schnell vorbei war.

Zur 100000-Posting-Feier kommst Du dann wieder, okay?

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Erpressung) Unterwegs gewesen ist

Tja,

: das Kaff heißt nicht Waldbrüll und auch nicht Waldgröhl, sondern Waldbröl

das kommt dann halt vor bei der sogenannten vokalen Kommunikation.

: Auf die Bilder warte ich natürlich nicht mehr lange. ;-)

Das ist natuerlich Erpressung der obersten Guete, aber um Erinnerungen hatte ich ja eben gebeten :0)

Hier eines vorab, um die Hunde ruhigzustellen:


Hunde ruhiggestellt?


Na, denn is ja gut *gg*

: Zur 100000-Posting-Feier kommst Du dann wieder, okay?

2.5 Monate anstelle 2.5 Jahre? Das waere ja mal was! Das waere schoen! Mal guckn!

gut Ton!
ullli

Re: (Aussensaiter) Unterwegs gewesen ist

Hi ullli,

ich bin froh, daß Dir der Abend so gut gefallen hat wie mir.

Ich fand das schon klasse, ich krieg von meiner Truppe bescheid, daß Bandprobe ausfällt; dann ne Mail und eine SMS mit Spontanbesuchsvorschlag von Ullli und der Abend war gerettet.

Übrigens, fast hätten wir uns morgens doch noch getroffen; hab telefonierenderweise mitbekommen, daß Du aufgebrochen bist. Na ja, zu langsam geschaltet, viel Zeit blieb ja nicht für die Schlafphase ;-).

Also, wenn Du wieder mal hier in der Gegend herumkurvst, gerne wieder.

Gruß
burke

Re: (Aussensaiter) Unterwegs gewesen ist

Mojn 2T,

und wie finde ich raus, wann ich Herrn B. aus H. überholt habe?

Indem Du ihn im Verfasserverzeichnis aufrufst, ist allerdings nicht so einfach wie vorher. Immerhin habe ich so gerade herausbekommen dass ich (2326) mich inzwischen an Felix (2323) vorbeigeschoben habe, worauf ich schon seit Monaten lauerte. Und worauf ich gleich mit dem hanky einen trinken werde.
Aber irgendwie war das mit den Autorencharts doch lustiger, fast wie Bundesliga - können wir die nicht doch wiederhaben? (Bittebitte!)

Schöne Grüße, 1T