Re: (Aussensaiter) Unterwegs gewesen ist


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 02. 2005 um 23:00:14:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Unterwegs gewesen ist geschrieben von ullli am April 30. 2005 um 10:44:46:

Hi ullli,

ich bin froh, daß Dir der Abend so gut gefallen hat wie mir.

Ich fand das schon klasse, ich krieg von meiner Truppe bescheid, daß Bandprobe ausfällt; dann ne Mail und eine SMS mit Spontanbesuchsvorschlag von Ullli und der Abend war gerettet.

Übrigens, fast hätten wir uns morgens doch noch getroffen; hab telefonierenderweise mitbekommen, daß Du aufgebrochen bist. Na ja, zu langsam geschaltet, viel Zeit blieb ja nicht für die Schlafphase ;-).

Also, wenn Du wieder mal hier in der Gegend herumkurvst, gerne wieder.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.