Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(reines Werbeposting) EXCHASED - New Album Out Now

Hallo liebe Leute,

entschuldigt bitte meine hartknäckige Passivität in den letzten Tagen, aber wir waren mit der Band in einer heißen Phase (s.u.), und immerhin hab ich bisher jeden Aussenjam gehört. Sobald es bei mir etwas ruhiger wird, werd ich bestimmt den ein oder anderen Kommentar dazu verfassen.

Now to something completely different.

Erlaubt mir die Vorstellung unseres neuen Albums "Behind The Void". Heute endlich, nach langer Zeit voller widriger Umstände, haben wir es in die Hände bekommen, und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Presswerk hat eine tolle Qualität geliefert...

Zu den Eckdaten: 54:47 min Spielzeit verteilt auf 9 (lange ;-) ) Songs. Von sanft bis heftig alles dabei, und ein bisschen progressiv wirds ab und an auch mal. Das wichtigste: ES ROCKT!

Wer Interesse an einem Exemplar hat, schickt mir am besten eine Mail. Wir haben uns einen VK-Preis von 7,50 EUR (plus Porto) vorgestellt. Dafür erhält man eine edle CD aus dem Presswerk (nix Selbstgebranntes), bearbeitet in einem professionellen Mastering-Studio, inkl. 12-seitigem Farb-Booklet mit Texten. Obwohl wir die gesamte Produktion selber finanziert haben und nicht am falschen Ende sparen wollten, haben wir den Kurs bewußt niedrig gehalten... in der Hoffnung, auf Plusminusnull zu kommen ;-).

Ein Preview in komprimierter Qualität findet sich auf unserer Homepage.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis die Tage.

Gruß
burke

Re: (reines Werbeposting) EXCHASED - New Album Out Now

Hi burke...

war gerade auf euerer homepäitsch...
Petrucci, Vai, Morse.... geile Einflüsse
Habe dann einen Song kurz angecheckt... eines der wichtigen Kriterien ist für mich immer der Gesang. Und der ist oft, gerade bei deutschen Bands, mehr als dürftig. Außerdem stehe ich nicht auf gegrunze, bin irgendwo in den 80gern stehengeblieben bei Coverdale, Hughes, Triumph, Rush....

Resultat: Anspielprobe war sehr erfolgreich.

HER MIT DEM SILBERLING

Lieferadresse findest Du unter www.hans-ulrich-mueller.de

mfg uli m

Re: (reines Werbeposting) EXCHASED - New Album Out Now

... ausser Country & Western .....??????

Ich hab doch die Tage erst gelesen, dass es hier vorwiegend um gemäßigte Bluesrocker geht.... wieso plötzlich C&W ????

.... auch was anderes gespielt ;-p....

Das fänd ich tolll, weil Blues in äää und bääää ist nicht so meine Baustelle...also, klingt nicht so prickelnd...
.... will eher abrocken, weil nämlich mein neuer Brüllwürfel (Rivera hundred duo 12) ist sooooooo laut....*grins*

gruß uli m

Re: (reines Werbeposting) EXCHASED - New Album Out Now

tachen,

: .... will eher abrocken, weil nämlich mein neuer Brüllwürfel (Rivera hundred duo 12) ist sooooooo laut....*grins*

nur mal so zur info, um enttäuschungen vorzubeugen: der sessionraum ist nicht so wahnsinnig groß. 'n 100-watt-amp mit 2x12 ist da sicher überdimensioniert. ich wollte eigentlich wieder meinen 10-watt-champ mitbringen (hat dort letztes mal völlig ausgereicht). nur auf besonderen wunsch eines einzelnen herrn werde ich wohl 'ne kiste mit 22 watt anschleppen...

gruß falk

Mehr COVER

Mahlzeit, ich nochmal.

Nein, ich will nicht mehr Coversongs auf Eurer CD, sondern mehr Cover auf Eurer Seite; sprich: Mehr Bild. ;-)
Das kleine Bildchen kann man ja kaum erkennen, obwohl sich der Künstler bestimmt redlich Mühe gegeben hat. Macht es mal ein bißchen größer!

Weiß doch jeder: Je größer das Bild, desto größer der Haben-Wollen-Effekt...oder so ähnlich... 8-/

Und tschüss...