(reines Werbeposting) EXCHASED - New Album Out Now


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 19. 2005 um 00:37:55:

Hallo liebe Leute,

entschuldigt bitte meine hartknäckige Passivität in den letzten Tagen, aber wir waren mit der Band in einer heißen Phase (s.u.), und immerhin hab ich bisher jeden Aussenjam gehört. Sobald es bei mir etwas ruhiger wird, werd ich bestimmt den ein oder anderen Kommentar dazu verfassen.

Now to something completely different.

Erlaubt mir die Vorstellung unseres neuen Albums "Behind The Void". Heute endlich, nach langer Zeit voller widriger Umstände, haben wir es in die Hände bekommen, und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Presswerk hat eine tolle Qualität geliefert...

Zu den Eckdaten: 54:47 min Spielzeit verteilt auf 9 (lange ;-) ) Songs. Von sanft bis heftig alles dabei, und ein bisschen progressiv wirds ab und an auch mal. Das wichtigste: ES ROCKT!

Wer Interesse an einem Exemplar hat, schickt mir am besten eine Mail. Wir haben uns einen VK-Preis von 7,50 EUR (plus Porto) vorgestellt. Dafür erhält man eine edle CD aus dem Presswerk (nix Selbstgebranntes), bearbeitet in einem professionellen Mastering-Studio, inkl. 12-seitigem Farb-Booklet mit Texten. Obwohl wir die gesamte Produktion selber finanziert haben und nicht am falschen Ende sparen wollten, haben wir den Kurs bewußt niedrig gehalten... in der Hoffnung, auf Plusminusnull zu kommen ;-).

Ein Preview in komprimierter Qualität findet sich auf unserer Homepage.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis die Tage.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.