Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

#15 Song for Daisy

Tach Leute,

#15 - sehr cooler Backtrack.

Erst wollte ich so eine schöne Gitarre wimmern - aber dann doch mal das Wau Wau angedockt - jetzt mit neuer Batterie... und deswegen was um die Mutti zu ärgern.
Ein Problem ist/war: wie kriege ich einen GuitarPort zum rückkoppeln ???

Wau wau - a Song for Daisy

Fui Schbooss beim lauschen...

Busi Claudi äh LoneStar

Re: #15 Song for Daisy

Ganz schön sick, Claudi äh LoneStar,

aber im positiven Sinne. Dieses WauWau klingt schön aggressiv. Erinnert mich an eine ältere Pearl-Jam Live-Aufnahme.

Der Sound paßt auch. Hättest Du erzählt, Du hättest einen TubenAmp aufgerissen und abmikrofoniert, hätte ich Dir das glatt geglaubt. Im zweiten Zerr-Part klingts 1 bisschen nach "auf gut Glück", aber nur ganz kurz. Ist ja auch schwer, ein recht langes Solo stimmig und abwechslungsreich zu halten. Aber das WauWau kriegt einen dicken Daumen nach oben, für den Sound, und wie Du es bedient hast.

Gruß, Bussi zurück
burke

Re: #15 Song for Daisy

Hi Claus,

sehr cool. :-)

Gute Idee mit dem Wah, ich schiebe dann gleich mal meinen Versuch hoch. Rate mal, ob es da auch ein Wah gab. ;-)

Viele Grüße

Jochen
daß man die Digitalos nicht zum Feedbacken bringen kann, fehlt mir auch oft

Re: #15 Song for Daisy

Im zweiten Zerr-Part klingts 1 bisschen nach "auf gut Glück...

Greetinx Burke,

ja ja ja - ich habe das jetzt nochmals overdubt. Jetzt ist das hinten bißchen stimmiger !
Schon fein - das kaputte Solo weg und neues dran - ich will schon garnicht mehr live spielen - das ist so viel angenehmer...
Hoffentlich merkt den "Sprung" keiner (hähä).

GRuZZ Lone *

Re: #15 Song for Daisy

tag der Herr,
soll man sagen "wie immer extrem geil"
Trifft zu, aber ist doch für das Ding zu wenig.
Da ist Dir wirklich wieder einer gelungen, der schon die eine oder andere Extrarunde in meinem Mediaplayer dreht.

Sehr fein.

Grüße
MIKE

Re: #15 Song for Daisy

Moin Lone*

Ein Problem ist/war: wie kriege ich einen GuitarPort zum rückkoppeln ???

Ja, das mit dem Rückkoppeln fehlt mir auch bei meinem PodXT. Aber das ist auch das Einzige, was mir bei dem Ding fehlt! (Das kann man von mir aus als Werbung verstehen. Ist mir egal, denn das Gerät ist einfach nur geil! Punkt.)

Klasse Sound und schön g´spuilt!

Gruß Diet