Re: #15 Song for Daisy


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 15. 2005 um 19:41:09:

Als Antwort zu: #15 Song for Daisy geschrieben von LoneStar am Januar 15. 2005 um 19:30:09:

Ganz schön sick, Claudi äh LoneStar,

aber im positiven Sinne. Dieses WauWau klingt schön aggressiv. Erinnert mich an eine ältere Pearl-Jam Live-Aufnahme.

Der Sound paßt auch. Hättest Du erzählt, Du hättest einen TubenAmp aufgerissen und abmikrofoniert, hätte ich Dir das glatt geglaubt. Im zweiten Zerr-Part klingts 1 bisschen nach "auf gut Glück", aber nur ganz kurz. Ist ja auch schwer, ein recht langes Solo stimmig und abwechslungsreich zu halten. Aber das WauWau kriegt einen dicken Daumen nach oben, für den Sound, und wie Du es bedient hast.

Gruß, Bussi zurück
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.