Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Jahresplanung 2005

Liebe Gemeinde!

Vorletztes Wochenende fragte mich jemand, ob ich im Mai an einem Wochenende schon was vorhätte. Es entspann sich folgender Dialog:

Am xx.05x., hast du da schon was vor?
Ja.
Was?
Ja, da ist vielleicht eine Session.
Okay, das nächste Wochenende.
Nein, geht nicht. Da ist vielleicht eine Session.
Ich denke, am vorherigen Wochenende.
Ja, da ist vielleicht eine Session.
Versteh ich nicht.
Könnte halt noch an jedem Wochenende Session sein.

Die Unterhaltung wurde ohne greifbares Ergebnis unterbrochen und die Fortsetzung vertagt.

Mit anderen Worten: Wann und wo iss´n jetzt die nächste Session? Welche Gitarre(n) nehme ich nur mit?

Gruß

Matthias

Re: (Session) Jahresplanung 2005

Wann/ wo? Keine Ahnung. Aber:

bitte nimm Mary mit. Oder war es Lucy? Jedenfalls die, die ich gespielt hab. Hat mir nämlich gefallen. Und der Jacuzzi hat dann auch noch gesagt, daß ich Ton hätte- das fand ich toll. Ging aber nur über Deine Akustische.

OK, welche war das? Ich weiß es nicht mehr.

Gruß
burke

Re: (Session) Jahresplanung 2005

Mojn Matthias,

: Mit anderen Worten: Wann und wo iss´n jetzt die nächste Session? Welche Gitarre(n) nehme ich nur mit?

Telepathie scheint's also doch gegeben. Ich habe gerade das Nötige angeschoben, nach Weihnachten ist Lokaltermin. Und im Prinzip sieht es so aus, als ob einer Session in Berlin vom 1.-3. Juli 2005 an einem Ort, den ich bekannt werden gebe, wenn ich die Buchung der Tasche habe, nichts im Wege stünde.

Zufrieden? Dann kannst Du ja beruhigt Weihnachten feiern.

Alles Liebe, Mathias

Ach ja, das mit den Gitarren mustt Du natürlich selber wissen. Aber so viel schon mal: Rostfreie Saiten aufziehen, die avisierte Location liegt am Wasser.

Re: (Session) Jahresplanung 2005

Hi Sven,

: bisher noch nicht. Btw, schöne Beitragsnummer hast du gerade gezogen: http://www.aussensaiter.de/forum/messages/87/87877.html

Wahnsinn. Ich weiß noch: als ich das hier schrieb, war ich total beeindruckt von der Vielzahl unserer Beiträge (von denen ich entgegen gewisser Eindrücke, die manche erwecken wollen, noch nichtmal ein halbes Prozent geschrieben habe) - und nun haben wir mehr als viermal so viele und es gibt uns immer noch.

Bei der 88888.html kommt dann nochmal ne tiefschürfende Statistik... ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Jahresplanung 2005

Moin Scriptlieb -

: Bei der 88888.html kommt dann nochmal ne tiefschürfende Statistik... ;-)

ich bin mal gespannt was bis dahin noch im Archiv gesucht wird.

Was die Leute so suchen... lehle ... kronleuchter ... rodi ... heil caesar ... al stevens ... symphonie ... krabbe ... mischpult ... klangoptimierung ...

gnagna on ...
bO²gie



Re: (Session) Jahresplanung 2005

Hallo burke,

: bitte nimm Mary mit. Oder war es Lucy? Jedenfalls die, die ich gespielt hab.

Yep, war Mary. Mary zickt im Moment ein wenig rum. Sie ist dauernd verstimmt, lässt sich nicht willig bespielen und neigt zum Überreagieren. Manchmal verweigert sie sich auch total, besonders wenn ich vorher Lucy gespielt habe. Lucy dagegen ist im Moment richtig gut drauf und klingt einfach um Längen besser als Mary. Obwohl ich im Laufe dieses Jahres schon mal überlegt hatte, Lucy gar kein Asyl mehr zu geben, weil Mary so überlegen klang.

Offensichtlich brauch ich sie beide.

Dennoch wollte ich zur nächsten Session die Ibanez eintüten. Da könnte ich mich bei Bedarf auch mal draufsetzen, falls ich wieder keinen Sitzplatz im Zug bekomme. ;-) Aber das ändert sich bestimmt noch ein paar Mal.

Gruß

Matthias

Re: (Session) Jahresplanung 2005

Hallo Matthias,

Manchmal verweigert sie sich auch total, besonders wenn ich vorher Lucy gespielt habe. Lucy dagegen ist im Moment richtig gut drauf und klingt einfach um Längen besser als Mary. Obwohl ich im Laufe dieses Jahres schon mal überlegt hatte, Lucy gar kein Asyl mehr zu geben, weil Mary so überlegen klang.

Offensichtlich brauch ich sie beide.



ich kann nicht wirklich glauben, dass du so unsensibel bist. Es ist genau andersrum:


Die Gitarren brauchen DICH beide!


Dass die eine zickt, wenn du nur die andere Spielst, ist kein Wunder.

*kopfschüttel*

cu, ferdi