Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Popmusik) Jam 10

Huhu,

wieder mal ein Jam-Beitrag von mir. Diesmal die Nummer 10.

Ich habe über Martins Vorlage mal ein paar Gitarren drübergedudelt. Alles ein HiGain-Sound, trotzdem Gute-Laune-Popmusik. Wer Stereo hat, darf mal genau hinhören, was auf den verschiedenen Seiten passiert ;-).

Meine Vorfreude auf die Session drücke ich dadurch aus, daß am Ende viel zu viele Gitarren viel zu laut aufeinander eindreschen. Wie manchmal bei den Sessions, aber immer wieder schön.

Auch diesmal ist der Track nicht ganz bierernst gemeint, das kennt man ja vielleicht mittlerweilen von mir. Dennoch freue ich mich wie immer über Kommentare jeglicher Couleur :-).

Gruß
burke

Re: (Popmusik) Jam 10

hi burke!

suuuuuper geil!!!

das beste, was ich bisher von dir gehört habe!

einfach klasse, will das jetzt gar nicht einzeln begründen, geil ist geil!

aber wieso ist das ende nicht drauf? oder ist das nur bei mir so?

gruß martin


Re: (Popmusik) Jam 10

Jetzch chlag mia doch ma eina die Kinnlade wieda hoch...

Geil! Rocksolo par excellance - was soll man da noch dagen? Hut ab und tiefe Verbeugung! Mehr davon! Exchased hieß die Band...gleich noch mal gucken...Gott ich muss noch lange üben...

Re: (Popmusik) Jam 10

Lieber burke,

nur drei Worte: w o w!
Obwohl weitab von dem, was ich mir normalerweise anhören würde, zeigt das Stück, daß gute Musik eben gute Musik ist. Und die gefällt dann unabhängig von den eigentlichen Musikpräferenzen.

Für mich Dein bestes Stück (har har) bisher und eines der besten im ganzen Jam-Zyklus!

Dank dafür!

Viele Grüße
::alex

Re: (Popmusik) Jam 10

Servus Burke!

WAHNSINN! Das hätte ich ehrlich gesagt nicht von dir erwartet. Nachdem du (bitte nicht negativ nehmen) doch viele "techniklastige" Jams aufgenommen hast. Vor allem der Anfang gehört für mich zum schönsten, was die Aussenjams bisher hervorgebracht haben. Da muß ich noch ein paar Jahre üben, um hinzukommen. Wir sehen uns am Freitag (VORFREUDE! VORFREUDE!!!!!). Würd' mich freuen, mal mit dir zu spielen (selbst wenn der gemeinsame Nenner wahrscheinlich aus A-Minor Blues besteht ;-)

Servus,
Markus