(Popmusik) Jam 10


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 20. 2004 um 23:05:03:

Huhu,

wieder mal ein Jam-Beitrag von mir. Diesmal die Nummer 10.

Ich habe über Martins Vorlage mal ein paar Gitarren drübergedudelt. Alles ein HiGain-Sound, trotzdem Gute-Laune-Popmusik. Wer Stereo hat, darf mal genau hinhören, was auf den verschiedenen Seiten passiert ;-).

Meine Vorfreude auf die Session drücke ich dadurch aus, daß am Ende viel zu viele Gitarren viel zu laut aufeinander eindreschen. Wie manchmal bei den Sessions, aber immer wieder schön.

Auch diesmal ist der Track nicht ganz bierernst gemeint, das kennt man ja vielleicht mittlerweilen von mir. Dennoch freue ich mich wie immer über Kommentare jeglicher Couleur :-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.