Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Speaker) nochmal zum reconen...

Hi,

es geht nochmal um meine Jensens P10R. Ich habe einen Tip bekommen: Und zwar bietet die Firma "California Music" in Mönchengladbach Speaker-Reconing an. Für die 10er Jensens kostet das zwischen 50 und 60 EUR plus den Versand. Ich habe da eben mit einer Dame telefoniert, die mir durchaus kompetent erschien. Ich wollte jetzt nur mal eben nachfragen, ob jemand diese Firma (ist ein Music Shop mit verschiedenen Werkstätten dran) kennt, und vielleicht was dazu sagen kann...

Vielen Dank schonmal,

Viele Grüße vom highseppl!

Re: (Speaker) nochmal zum reconen...

Hallo highseppl,

prima, California Music ist genau die Firma, die ich meinte. Ich hatte ja in meiner Antwort angedeutet, daß ich eine Adresse im Büro habe.

Vor einigen Jahren konnte ich 2 uralte Jensen (P12R und C12R) erstehen, von denen es hieß, daß sie reconed werden müßten und der Verkäufer riet mir zu California Music als einzigem fähigen Ansprechpartner dafür.

Zum Glück waren aber beide Speaker doch in Ordnung, ich mußte nur eine klitzekleine Stelle flicken und eine Membran neu zentrieren, daher kam es dann nicht zum Reconen.

Aber das wäre genau mein Tip gewesen.

Viele Grüße

Jochen


Re: (Speaker) nochmal zum reconen...

Hullo,

Ich habe einen Tip bekommen: Und zwar bietet die Firma "California Music" in Mönchengladbach Speaker-Reconing an. ... ist ein Music Shop mit verschiedenen Werkstätten dran...

Das klingt sehr interessant, ist bei mir ja fast um die Ecke. Weißt Du zufällig (oder sonst jemand), ob es in dem Laden auch einen Amp-Tech gibt? "Mein" geschätzter Fachmann aus Polen ist ja wieder zurück in seine Heimat (kommt zwar alle paar Wochen zu Rainbow Music/ Düsseldorf, aber wenn man schnell jemanden braucht...), und Professional Equipment (Ratingen) schicken Amps wohl auch durch die Gegend...

(Sonst jemand ne Idee, wo ein guter Amptech im Raum DüDo/ Köln/ Pott ist? Beyer/ Bochum? Ulis in Köln?)

Gruß
burke