Re: (Speaker) nochmal zum reconen...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 14. 2004 um 13:44:03:

Als Antwort zu: (Speaker) nochmal zum reconen... geschrieben von highseppl am Oktober 14. 2004 um 13:07:19:

Hullo,

Ich habe einen Tip bekommen: Und zwar bietet die Firma "California Music" in Mönchengladbach Speaker-Reconing an. ... ist ein Music Shop mit verschiedenen Werkstätten dran...

Das klingt sehr interessant, ist bei mir ja fast um die Ecke. Weißt Du zufällig (oder sonst jemand), ob es in dem Laden auch einen Amp-Tech gibt? "Mein" geschätzter Fachmann aus Polen ist ja wieder zurück in seine Heimat (kommt zwar alle paar Wochen zu Rainbow Music/ Düsseldorf, aber wenn man schnell jemanden braucht...), und Professional Equipment (Ratingen) schicken Amps wohl auch durch die Gegend...

(Sonst jemand ne Idee, wo ein guter Amptech im Raum DüDo/ Köln/ Pott ist? Beyer/ Bochum? Ulis in Köln?)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.