Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Weiterbildung

Hallöö allerseits,
da sich ja hier ein gewisses spieltechnisches Niveau tummelt sind wahrscheinlich die Erfolgsaussichten relativ hoch.
Ich will im fortgeschrittenen Alter nochmal besser werden, anderes Zeug spielen, oder einfach über den persönlichen Notennudelsuppenteller hinaus schauen.
Wer also aus dem Raum D, ME, SG oder so drumherum kommt und sich im Bereich progressive Rock, melodic Metal oder allem anderen mit allerlei schrägen Linien zu Hause fühlt mag sich bei mir melden.
Suche also: geduldigen Lehrer
Biete: 100% talentfreien Schüler mit verkorkster Autodidaktenspieltechnik ;-)

Grüße
MIKE

Re: (Gitarre) Weiterbildung

Tach,

Wer also aus dem Raum D, ME, SG oder so drumherum kommt
Raum D ist gut. In Bilk mittendrin sozusagen.

und sich im Bereich progressive Rock, melodic Metal oder allem anderen mit allerlei schrägen Linien zu Hause fühlt
Ich muß das machen, weil ich damit in meiner Band mitspielen darf.

mag sich bei mir melden.
Meld.

Biete: 100% talentfreien Schüler mit verkorkster Autodidaktenspieltechnik ;-)
Eine verkorste Autodidaktenspieltechnik kann ich auch bieten, und dazu kann ich Dir anbieten, daß wir uns mal zusammensetzen und vielleicht was in Sachen Geläufigkeit/ schräge Takte etc machen können. Ich würd mich zwar nie Lehrer schimpfen (höchstens für Kumpels die grad anfangen oder so), aber zusammen musizieren ist immer jut.

Wär dat was?

Grüße
burke

Re: (Gitarre) Weiterbildung

Ahoi Burke,
na da taste ich Dich doch mal die nächsten Tage an.
Es geht vielleicht präzisiert auch mehr darum "WAS" man mal üben könnte, neuen Input und so.
Irgendwie ertappe ich mich immer wieder dabei doch gern das selbe Zeug zu nutzen und mehr Vokabular hat noch in keiner "Sprache" geschadet.

Grüße
MIKE