Re: (Gitarre) Weiterbildung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 15. 2004 um 19:53:59:

Als Antwort zu: (Gitarre) Weiterbildung geschrieben von 7enderman am August 15. 2004 um 16:37:06:

Tach,

Wer also aus dem Raum D, ME, SG oder so drumherum kommt
Raum D ist gut. In Bilk mittendrin sozusagen.

und sich im Bereich progressive Rock, melodic Metal oder allem anderen mit allerlei schrägen Linien zu Hause fühlt
Ich muß das machen, weil ich damit in meiner Band mitspielen darf.

mag sich bei mir melden.
Meld.

Biete: 100% talentfreien Schüler mit verkorkster Autodidaktenspieltechnik ;-)
Eine verkorste Autodidaktenspieltechnik kann ich auch bieten, und dazu kann ich Dir anbieten, daß wir uns mal zusammensetzen und vielleicht was in Sachen Geläufigkeit/ schräge Takte etc machen können. Ich würd mich zwar nie Lehrer schimpfen (höchstens für Kumpels die grad anfangen oder so), aber zusammen musizieren ist immer jut.

Wär dat was?

Grüße
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.