Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(aussenjam) #2 Backingtrack (2 Versionen) und Jochens Versuch

Tachchen,

dies ist ein eher recht sinnleeres Posting, denn alle folgenden Informationen finden sich schon im Forum. ;-)

Aber da Yeti erst nicht bemerkt hatte, daß meine Version schon online ist, fiel mir ein, was ich eigentlich zur besseren Übersichtlichkeit bei allen neuen Tracks gerne hätte, nämlich daß im Postingtitel bei einer neuen Version das auch vermerkt ist. Was ich natürlich selber dann vergessen hatte. ;-)

Deshalb hier nochmal die 3 Links:

Der Backingtrack für unseren aussenjam #2

Der alternative (andere Drums) Backingtrack für unseren aussenjam #2 von Felix wunderbar getrommelt

Jochens Version

aussensaitigst

Jochen

Re: (aussenjam) #2 Backingtrack (2 Versionen) und Jochens Versuch

Wie schon in meinem letzten Posting angedeutet, verspreche ich hochheilig hiermit bei meinem Seelenheil, daß ich mir noch diese Nacht alle Versionen reinziehen werde.

Ach, erstmal ein

hello again

nicht mehr ganz nüchtern machen html-Tags richtig Spaß!!! ;-)))

Ich fand ja die Idee sehr gut, die Jams mal auf eine ausgelagerte Übersichts-Seite zu vereinen....Ulllis Vorarbeit dazu gefiel mir sehr gut
(am besten gefiel mir natürlich das Bild)




Das ist bestimmt noch ausbaufähig, und dann haben wir bald eine schmucke AS-Jam-Sammlung.

Ach ja, ich vermisse noch den bOOgie-Slide. Aber der kommt bestimmt noch, gell?

Bis dahin
burke