Re: (aussenjam) #2 Backingtrack (2 Versionen) und Jochens Versuch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 09. 2004 um 22:57:35:

Als Antwort zu: (aussenjam) #2 Backingtrack (2 Versionen) und Jochens Versuch geschrieben von Jochen am August 09. 2004 um 22:04:28:

Wie schon in meinem letzten Posting angedeutet, verspreche ich hochheilig hiermit bei meinem Seelenheil, daß ich mir noch diese Nacht alle Versionen reinziehen werde.

Ach, erstmal ein

hello again

nicht mehr ganz nüchtern machen html-Tags richtig Spaß!!! ;-)))

Ich fand ja die Idee sehr gut, die Jams mal auf eine ausgelagerte Übersichts-Seite zu vereinen....Ulllis Vorarbeit dazu gefiel mir sehr gut

(am besten gefiel mir natürlich das Bild)




Das ist bestimmt noch ausbaufähig, und dann haben wir bald eine schmucke AS-Jam-Sammlung.

Ach ja, ich vermisse noch den bOOgie-Slide. Aber der kommt bestimmt noch, gell?

Bis dahin
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.