Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Ich packe meinen Koffer...

Liebe Gemeinde!

Auf Friedliebs Wunsch packe ich ja meinen Reu ein. Auch mein Stressbrett mit MEK TD-2 (+Tuner, Chorus, Delay, Booster) und meine Diegostrat kommen mit. Ihr seid alle herzlich eingeladen, das Zeug zu benutzen. Wer also nicht unbedingt seinen eigenen Kram mitschleppen will, kann sich das sparen.

Ich bringe natürlich meinen Denoiser-Paß mit, hoffe aber ihn nicht dauernd zu brauchen. Denkt bitte trotzdem an euren Gehörschutz! Packt noch viel Vorfreude, ein paar Songtexte, gute Laune und so ein.

Wir sehen uns dann in ein paar Stunden.

Sie findet wieder statt.

Matthias

Re: (Session) Ich packe meinen Koffer...

Hallo zusammen,

auch ich bin mittlerweile eifrig am packen.
An Gitarren wir es wohl diesmal die Dicke, auch weil meine Tele im Moment etwas nackelig in der Ecke steht (wer ein vakantes weißes Tele-Pickguard mit Humbucker sein Eigen nennt kann es auf der Session an mich loswerden), sie bekommt einen neuen Halstonabnehmer und als wäre Halstonabnehmer nicht Sakrilegs genug auch noch einen Doppelspuler. Also bleibt sie zu Hause.

Meine Ohrenstöpsel habe ich nach längerem Kramen wiedergefunden, Bingo, Kabel, Stepptrainer, alles da.

Kann los gehen,
bis morgen,
Gruß,

Woody

PS heulkoppelquietschverzerrrrrrrrrrrrrr

Re: (Session) Ich packe meinen Koffer...

Hello again,

ich packe ein: Ohrstöpsel, Isomatte/ Penntüte, ein Brettchen voller Buntes, ein Castledine-isiertes Wahwah, ein selbstgebautes Fuzz, einen 19"-Preamp für Lukas, Spiellaune, Stimmgerätchen, Spitze Kopfplatte (ja Falk, ätsch), vielleicht die olle 7ender 50th Strat-Leihgabe, Ketarrenständer, blubblabläh.

Ach ja, und am Samstag hol ich voraussichtlich unseren Tieftonisten vom Siegener HBF ab.

Also denn, bis morgen spätabend/ nacht!

Gruß
burke
P.S.: quietzurückjaultremolierzerrofuzzalayayayay....ay!

Ufff... (war: Sensationell! Erste Session-Fotos online! (war: (Session) Ich packe meinen Koffer...))

So,

eben nach langer Fahrt über rutschige Straßen durch wildes Schneetreiben wieder für eine kurze Nacht zuhause angekommen, eben die Digitalkamera geleert, um morgen nach familiärem Frühstück wieder gen Siegen aufzubrechen, kann ich mir eins nicht verkneifen:



Bis jetzt isses also sehr geil. Meine anderen Fotos des heutigen Tages können von Superneugierigen zwar durch mutiges Erraten der URL erhascht werden, gehen offiziell aber erst online, wenn die Session vorbei ist.

Und jetzt ab ins Bett.

Keep rockin'
Friedlieb