Re: (Session) Ich packe meinen Koffer...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 05. 2004 um 00:35:54:

Als Antwort zu: (Session) Ich packe meinen Koffer... geschrieben von Matthias am März 04. 2004 um 21:09:10:

Hello again,

ich packe ein: Ohrstöpsel, Isomatte/ Penntüte, ein Brettchen voller Buntes, ein Castledine-isiertes Wahwah, ein selbstgebautes Fuzz, einen 19"-Preamp für Lukas, Spiellaune, Stimmgerätchen, Spitze Kopfplatte (ja Falk, ätsch), vielleicht die olle 7ender 50th Strat-Leihgabe, Ketarrenständer, blubblabläh.

Ach ja, und am Samstag hol ich voraussichtlich unseren Tieftonisten vom Siegener HBF ab.

Also denn, bis morgen spätabend/ nacht!

Gruß
burke
P.S.: quietzurückjaultremolierzerrofuzzalayayayay....ay!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.