Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Proberaum suche

hallo leute,
da unser proberaum in düsseldorf sehr teuer ist und wir nur noch zur zweit sind, wollte ich mal nachfragen ob hier einer eine gute adresse in düsseldorf kennt?! am liebsten firma die einen raum frei hat oder so was.
danke und gruss
smg

Re: (Aussensaiter) Proberaum suche

Hallo!
Ich bin Drummer (32 Jahre, seit 23 Jahren am Set) und suche auch einen Proberaum. Eine Mitbenutzung um mein Zeug unterzustellen und vielleicht zwei mal die Woche zu üben reicht mir völlig. Ist das was? Dann wird der Raum für Euch günstiger und ich kann wieder was machen. Und vielleicht machen wir mal was zusammen? Würde das der Vermieter zulassen?

Re: (Aussensaiter) Proberaum suche

Heyho,

wo seit Ihr denn drin? Ronsdorfer, Schlesische, Gerresheim Glashütte oder so? Im Moment scheint es an der Schlesischen Straße wieder ein paar vakante kleinere Räume zu geben, gehören leider nicht zu den billigsten. Wir sind da seit ein paar Jahren drin und es ist viel besser als zB in der Ronsdorfer. Der Verbrecher ;-)...

P.S.: Bei Firmen haben wir auch schon nachgefragt. Gab ne Spedition im Heerdter Hafen (die größte da, weiß den Namen leider nicht mehr), die hätten mal was gehabt, war aber zu klein für uns fünf, damals sechs Mann.

Gruß
burke