Re: (Aussensaiter) Proberaum suche


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 14. 2004 um 00:25:16:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Proberaum suche geschrieben von smg am Januar 09. 2004 um 14:09:00:

Heyho,

wo seit Ihr denn drin? Ronsdorfer, Schlesische, Gerresheim Glashütte oder so? Im Moment scheint es an der Schlesischen Straße wieder ein paar vakante kleinere Räume zu geben, gehören leider nicht zu den billigsten. Wir sind da seit ein paar Jahren drin und es ist viel besser als zB in der Ronsdorfer. Der Verbrecher ;-)...

P.S.: Bei Firmen haben wir auch schon nachgefragt. Gab ne Spedition im Heerdter Hafen (die größte da, weiß den Namen leider nicht mehr), die hätten mal was gehabt, war aber zu klein für uns fünf, damals sechs Mann.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.