Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Schlagzeug) -fachgeschäft im Nordwesten?

Moin.

Ich suche ein Schlagzeugfachgeschäft. Im Nordwesten Deutschlands, so West-Niedersachsen oder nordwestlichstes NRW. Klar, jetzt kommt "Fahr doch nach Ibbenbüren hin!". Will ich aber nicht. Ich suche ein Fachgeschäft. Vielleicht gibt's bei Musik Destruktiv ja einen, vielleicht auch zwei echt saugute Leute (und vielleicht nennt mir jemand deren Namen), aber ich würde wirklich lieber ein richtiges Schlagzeugfachgeschäft besuchen.
Wenn ich ein Instrument kaufe, dann ist das teuer. So teuer, daß es mir nahezu egal ist, ob ich nun 220 oder 250 Euro bezahle. Ist beides viel Geld. Da isses doch unter Umständen egal. Wenn der Service stimmt und man mich geduldig zehn Modelle antesten lässt, und man mir dann noch erklärt, daß es aber selbst innerhalb einer Serie große Schwankungen gibt, und ob ich nicht noch zwei, drei andere Exemplare ausprobieren möchte. Zum Beispiel.

Vielleicht weiss da ja jemand was.

Danke.

Grüße
Felix

Re: (Schlagzeug) -fachgeschäft im Nordwesten?

hallo,
hm, ein teil für 250 euro ist aber nicht teuer, eher billig. in düsseldorf gibt es rainbow musik, der besitzer ist selber drummer, hat plan und ist fair. gut das hier so viele drummer sind *g*.
gruss
smg


: Moin.
:
: Ich suche ein Schlagzeugfachgeschäft. Im Nordwesten Deutschlands, so West-Niedersachsen oder nordwestlichstes NRW. Klar, jetzt kommt "Fahr doch nach Ibbenbüren hin!". Will ich aber nicht. Ich suche ein Fachgeschäft. Vielleicht gibt's bei Musik Destruktiv ja einen, vielleicht auch zwei echt saugute Leute (und vielleicht nennt mir jemand deren Namen), aber ich würde wirklich lieber ein richtiges Schlagzeugfachgeschäft besuchen.
: Wenn ich ein Instrument kaufe, dann ist das teuer. So teuer, daß es mir nahezu egal ist, ob ich nun 220 oder 250 Euro bezahle. Ist beides viel Geld. Da isses doch unter Umständen egal. Wenn der Service stimmt und man mich geduldig zehn Modelle antesten lässt, und man mir dann noch erklärt, daß es aber selbst innerhalb einer Serie große Schwankungen gibt, und ob ich nicht noch zwei, drei andere Exemplare ausprobieren möchte. Zum Beispiel.
:
: Vielleicht weiss da ja jemand was.
:
: Danke.
:
: Grüße
: Felix


Re: (Schlagzeug) -fachgeschäft im Nordwesten?

Hi smg,

der Hans ist Trommler? Wußt ich nicht, der hat aber auch bei Gitarren Ahnung. War schon lange nicht mehr in dem Laden, liegt aber daran, daß ich seit mindestens 2 Jahren keinen Musikgeschäft betreten habe....

Gruß aus DüDo
burke
P.S.: Für die Größe ist die Drum-Abteilung in dem Laden schon recht stattlich. Allerdings ist das kein Drum-Fachgeschäft.

Re: (Schlagzeug) -fachgeschäft im Nordwesten?

Moin,

: hm, ein teil für 250 euro ist aber nicht teuer, eher billig.

Hmm... ich weiss ja, daß bei mir die Verhältnisse der Umstände wegen etwas anders aussehen, aber 250 Euro für z.B. 'ne Fußmaschine ist meiner Auffassung nach auch für dicke Portemonnaies ein ordentlicher Batzen. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Danke jedenfalls für den Tipp. Aber etwas nördlicher wär' schon klasse...

Grüße
Felix