Re: (Schlagzeug) -fachgeschäft im Nordwesten?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von smg vom Januar 31. 2004 um 18:07:22:

Als Antwort zu: (Schlagzeug) -fachgeschäft im Nordwesten? geschrieben von Der Felix am Januar 31. 2004 um 17:27:04:

hallo,
hm, ein teil für 250 euro ist aber nicht teuer, eher billig. in düsseldorf gibt es rainbow musik, der besitzer ist selber drummer, hat plan und ist fair. gut das hier so viele drummer sind *g*.
gruss
smg


: Moin.
:
: Ich suche ein Schlagzeugfachgeschäft. Im Nordwesten Deutschlands, so West-Niedersachsen oder nordwestlichstes NRW. Klar, jetzt kommt "Fahr doch nach Ibbenbüren hin!". Will ich aber nicht. Ich suche ein Fachgeschäft. Vielleicht gibt's bei Musik Destruktiv ja einen, vielleicht auch zwei echt saugute Leute (und vielleicht nennt mir jemand deren Namen), aber ich würde wirklich lieber ein richtiges Schlagzeugfachgeschäft besuchen.
: Wenn ich ein Instrument kaufe, dann ist das teuer. So teuer, daß es mir nahezu egal ist, ob ich nun 220 oder 250 Euro bezahle. Ist beides viel Geld. Da isses doch unter Umständen egal. Wenn der Service stimmt und man mich geduldig zehn Modelle antesten lässt, und man mir dann noch erklärt, daß es aber selbst innerhalb einer Serie große Schwankungen gibt, und ob ich nicht noch zwei, drei andere Exemplare ausprobieren möchte. Zum Beispiel.
:
: Vielleicht weiss da ja jemand was.
:
: Danke.
:
: Grüße
: Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.