Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

@burke: MOD SD-1 -> TS808

Hi burke!

Du kennst mich zwar bestimmt nicht, aber ich lese regelmäßig mit und poste auch mal ab und zu... :)

Du hast hier vor Ewigkeiten mal gepostet, dass du eine Anleitung hast, wie man einen SD-1 in einen TS808 umbaut. Hast du die noch und könntest du sie mir zuschicken?

Dankeschön,
Michael

Re: @burke: MOD SD-1 -> TS808

Hi Michael,

zu den Michaels, die ich kenne, gehörst Du höchstwahrscheinlich nicht ;-).

Ich habe den Mod aus einer Ausgabe der G&B. Kann ich Dir zumailen, kein Problem.

Mittlerweile bin ich den Eingeweiden des SD-1 nochmal nahegerückt und hab ein paar Mods nach Robert Keeley eingebaut. Jetzt zerrt das Teil von süßlich-brilliant bis ganz-schön-hardrock.de ;-). Leider ist die Seite mit den Infos aus dem Netz genommen worden :-(.

Mail folgt.

Gruß
burke