Re: @burke: MOD SD-1 -> TS808


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 21. 2003 um 21:45:29:

Als Antwort zu: @burke: MOD SD-1 -> TS808 geschrieben von Michael am November 21. 2003 um 20:53:30:

Hi Michael,

zu den Michaels, die ich kenne, gehörst Du höchstwahrscheinlich nicht ;-).

Ich habe den Mod aus einer Ausgabe der G&B. Kann ich Dir zumailen, kein Problem.

Mittlerweile bin ich den Eingeweiden des SD-1 nochmal nahegerückt und hab ein paar Mods nach Robert Keeley eingebaut. Jetzt zerrt das Teil von süßlich-brilliant bis ganz-schön-hardrock.de ;-). Leider ist die Seite mit den Infos aus dem Netz genommen worden :-(.

Mail folgt.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.