Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Langweilige Gear-Frage

Hallo die Damen und Herren Aussensaiter.

Ich möchte mir trotz derzeit noch bescheidener Finanzlage demnächst eine neue Gitarre zulegen. (Das Gas-Lied).

Es soll etwas in der Richtung von Jacksom-Metall-Rennbrett werden. Kennt ihr vielleicht noch eine günstigere Alternative (Marke, Dealer) bei ähnlicher Verarbeitungs- und Bespielbarkeitsqualität?
Das war's schon.

Gruss auch und felst weiter.

Re: Langweilige Gear-Frage

also, wenn sich jeder hier nur 58,5 sec. mit deiner nichtssagenden Frage beschäftigt, (lesen und überlegen ob er antwortet), dann hast du insgesamt STUNDEN! von unserer wichtigen Arbeitszeit vernichtet! Ist dir das bewusst?

;-))) hzl. Saidy

Re: Langweilige Gear-Frage

Da bin ich!

Nur leider hab ich keine Zeit, weil es bei Sound&Drumland haufenweise gebrauchte DiMarzio Pickups gibt und ich jetzt weg muss :-)

Spiele selber Jackson Randy Rhoads, meld mich heute abend oder morgen nochmal..

Mfg,
Lukas




: Hi,
:
: Es soll etwas in der Richtung von Jacksom-Metall-Rennbrett werden.
:
: Lukas! Luuukas! Du bist gefragt!
:
: scnr, ferdi


Re: Langweilige Gear-Frage

Tach Typ,

eigentlich hätte ich hier noch was in im Koffer. Könnte genau das sein, was Du suchst. Bis auf die Farbe, vielleicht... aber die läßt sich ja ändern.



(Klickst Du auf das Bildchen, kommen mehr)

Ein ziemlich heavytaugliches Rennbrett.

Made in Germany, Aktive Pickups mit EQ, nach Bedarf also formbarer Sound und Höllen-Output. Superflacher Hals nach Jackson-Manier, sehr gute Mechaniken aus Deutschland, Floyd Rose-System (das auch funktioniert), Bünde kaum bespielt, etc.

War ne Zeitlang meine Joke- und Backupklampfe, aber ich komme mit dem flachen Hals nicht mehr klar. Die Rennbrettzeiten sind vorbei ;-).

Kannst ja mal meehlen, falls das was für Dich ist.

Gruß
burke

Re: Langweilige Gear-Frage

N 'Abend,

wenn du Jackson und billig aber gut suchst, kann dir wärmstens die Concept-serie empfehlen, gibts bei ebay so für ca. 200 Euros, z.B. die jdr 94 oder jrr 94.


Falls es dir um ne Jackson Heavy-Strat geht, schau mal bei Yamaha vorbei, die sind da auch gut dabei. Jedenfalls besser als Ibanez.

Mfg,
Lukas

PS: Grade bei Sound&Drumland eingekauft:

di marzio fred
duncan sh-12 screamin deamon
emg 89
emg 81+ SA in weiss...

Alle originalverpackt und unbenutzt, zum fast unvorstellbaren Schnäppchenpreis von 100 Euronen!