Re: Langweilige Gear-Frage


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 05. 2003 um 17:13:14:

Als Antwort zu: Re: Langweilige Gear-Frage geschrieben von IrgendSonTyp am November 05. 2003 um 15:25:55:

Tach Typ,

eigentlich hätte ich hier noch was in im Koffer. Könnte genau das sein, was Du suchst. Bis auf die Farbe, vielleicht... aber die läßt sich ja ändern.



(Klickst Du auf das Bildchen, kommen mehr)

Ein ziemlich heavytaugliches Rennbrett.

Made in Germany, Aktive Pickups mit EQ, nach Bedarf also formbarer Sound und Höllen-Output. Superflacher Hals nach Jackson-Manier, sehr gute Mechaniken aus Deutschland, Floyd Rose-System (das auch funktioniert), Bünde kaum bespielt, etc.

War ne Zeitlang meine Joke- und Backupklampfe, aber ich komme mit dem flachen Hals nicht mehr klar. Die Rennbrettzeiten sind vorbei ;-).

Kannst ja mal meehlen, falls das was für Dich ist.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.