Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

EQ shareware

hy an alle,
habe ein problem. mein wavelab speichert mir meine gemasterten dateien nicht ab. vermutlich weil es die lite version ist die beim pc dabei war. habe im net etliche kleine EQ programme gefunden. alle machen was sie sollen, ich kann aber irgendwie in keinem die gemasterte datei dann auch speichern. gibt es da was kleines??? ohne muss ich zu einer für meine zwecke viel zu grosse cubase geschichte greifen???
danke an alle

Re: EQ shareware

Tach,

für die Frequenzpolitur verwende ich ganz gerne ein Tool namens "Sound Engine". Frißt kaum Speicher und ist sehr rudimentär aufgebaut, Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, aber was es soll, tut es hervorragend. Einziger Wermutstropfen: kann nur mit .WAVs etwas anfangen. Aber aus anderen Formaten dahin konvertieren, wenn nicht eh schon vorhanden, sollte kein Problem sein.

Schmeiß mal google an (hab grad keine entsprechende URL im Kopf), das Prog ist freeware.

Gruß
burke