Re: EQ shareware


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 31. 2003 um 19:33:04:

Als Antwort zu: EQ shareware geschrieben von heepman am Oktober 31. 2003 um 18:18:27:

Tach,

für die Frequenzpolitur verwende ich ganz gerne ein Tool namens "Sound Engine". Frißt kaum Speicher und ist sehr rudimentär aufgebaut, Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, aber was es soll, tut es hervorragend. Einziger Wermutstropfen: kann nur mit .WAVs etwas anfangen. Aber aus anderen Formaten dahin konvertieren, wenn nicht eh schon vorhanden, sollte kein Problem sein.

Schmeiß mal google an (hab grad keine entsprechende URL im Kopf), das Prog ist freeware.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.